Ich bin echt am Ende.Ich habe seit Jahren Schlafstörungen.Anfangs bin ich Nachts wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen,obwohl ich todmüde war.Mittlerweile schlafe ich meistens durch,aber sehr fest.Ich kann mich tagelang an meine Träume erinnern.Sobald ich morgens wach werde,bin ich extrem müde.Mein Hausarzt weiß nicht mehr weiter.Blutwerte waren alle ok.Ich hab zwar Hashimoto,bin aber ganz gut eingestellt.Ich war auch beim Kardiologen,aber der konnte auch nichts finden.Der ist auch Heilpraktiker und hat mich getestet.Ich würde auf Wasseradern geagieren.Ich hab den erst für bescheuert erklärt,aber ich greife jetzt nach jedem Strohhalm.Ich kann einfach nicht mehr!Ich möchte mich mal wieder im Schlaf erholen.Ich war auch beim Lungenfacharzt und der hat mir ein Gerät gegeben,das mich im Schlaf überwacht.Ich habe zwar Atemaussetzer,aber die sind noch im normalen Bereich.
Kann mir jemand helfen?Ich hab schon gegoogelt,aber ich möchte mir nicht so teure Geräte kaufen.
Ich hab auch noch was von Traumfänger und Rosenquarz gelesen.Helfen die?
Ach ja,neben unserem Schlafzimmer haben wir eine Drainagepumpe,die soll laut Heilpraktiker die Ursache sein.Er wollte mir auch so ein Gerät verkaufen.Oder ein Armband für 90 Euro

.Das wollte ich nicht.Wir werden dieses Jahr noch unser Haus bauen und sind hier im Herbst ausgezogen.