UV-Schutz beim Rückentragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

katemiddleton2011
hat viel zu erzählen

Re: UV-Schutz beim Rückentragen

Beitrag von katemiddleton2011 »

Ich mag diese mineralischen Cremes nicht, die sind naturgemäß so schmierig und hinterlassen einen so dicken Film. Wir haben auch im ersten Jahr geschmiert. Mit der Hausmarke von DM. 50 bzw. 30 unterwegs. Die Hausmarken von Rossmann, Lidl, Aldi, DM etc sind alle gut. Ansonsten großen Hut und lange Leggings. Oben Kurzarm oder Langarmbody. Letzten Sommer war meine Tochter aber noch klein und sogar noch überwiegend Arme-rein-Tragling (lang ist es her:-) ), da fand ich das UV-Cover von Peekaru super. Am Strand, wenn es sehr windig war, auch das von Mam. Das ist aber ein bisschen dicker.
LG
honigtopf2010
Profi-SuTler

Re: AW: UV-Schutz beim Rückentragen

Beitrag von honigtopf2010 »

Trotz Tuch ein Cover? Ich staune.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
Elinora
gut eingelebt

Re: AW: UV-Schutz beim Rückentragen

Beitrag von Elinora »

honigtopf2010 hat geschrieben:Trotz Tuch ein Cover? Ich staune.
Das versteh ich auch nicht. Bitte um Aufklärung. :)
Julia mit Motte (10/12)
Elinora
gut eingelebt

Beitrag von Elinora »

Und die kleinen immer langärmlig und lange Hosen oder Baby-Legs? Ist das nicht super warm? Wie ist das mi socken?Wie ist denn der UV Schutz im Body? Hab mal gelesen, helle Stoffe wären auch UV-durchlässig.
Julia mit Motte (10/12)
Marlio
gehört zum Inventar

Beitrag von Marlio »

Ich hab das blöde Gefühl, dass wir uns dieses Jahr keine großen Sorgen wegen des UV-Schutzes beim Tragen machen müssen. Und wenn die Sonne sich doch mal verirrt, einfach den Regenschirm, den man ja grad eh immer dabeihaben muss benützen :roll: :shock: :?
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“