Tagsüber trinkt sie meist so 15min, spielt max eine halbe Stunde und will wieder trinken. Mit Ablenkung oder z. B. Meinem kleinen Finger kann ich sie nicht abspeisen. Nachts kommt sie so alle 2 Stunden.
Milch ist genug da und sie löst auch teilweise mehrere MSR aus. Sie nimmt gut zu - also eigentlich mehr als gut - und ist mittlerweile laut KiA ein "richtiger Brocken".
Aber wie kriege ich sie satt? Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit Kind an der Brust rumlaufen? Beim Spazieren mit dem Hund oder EinkAufen stille ich schon oft im Tuch, weil ich das sonst gar nicht schaffen würde.
Seit sie acht wochen alt ist arbeite ich auch wieder halbe Tage und wäre froh, wenn ich die Arbeitszeit nicht immer nach 20 Uhr legen müsste
Ich würde gern auch weiter voll stillen, aber zumindest ab und an wäre ich schon recht glücklich, wenn sie mal eine Stunde ohne mich auskommen würde.
Seit ein paar Tagen wird auch alles in den Mund gesteckt und bekaut. Kann es sein, dass sie schon Beikostreife zeigt? Aber 4 Monate wäre doch sehr früh, oder? Meine Große war schon über ein halbes Jahr, als sie das erste Stück Banane gekriegt hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk