ich weiß echt nicht mehr weiter....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Selda222
schreibt ganz schön oft

Re: ich weiß echt nicht mehr weiter....

Beitrag von Selda222 »

Ohje, du Ärmste, willkommen im Club! Bei uns es ist momentan wieder eeeetwas besser, also es gibt uach mal einzelne Phasen, da schläft sie 1 1/2 h am Stück - unglaublich, wieviel mehr erholt man sich fühlt, wenn man auch nur ein einiges Mal in der Nacht 1 1/2 h am Stück schlafen durfte! Die kleinen Freuden... haha.
Letzte Woche hatte ich mal Schlafprotokoll geführt: Im Schnitt kam sie 10x pro Nacht! (jetzt sind es "nur" noch so 6-8 mal, wobei sie ab 6 Uhr sowieso alle halbe Stunde kurz wach wird, das zähl ich dann schon nicht mehr mit). Ich habe mich hier bei der Kinderklinik bei der Schlafambulanz gemeldet, für die sollte ich das Protokoll führen, mal sehen, was sie mir dann raten. Hoffentlich nichts in Richtung ferbern...

Mit dem Essen ist es zum Glück wieder besser geworden, da ist jetzt auch das zweite Zähnchen komplett durch, wahrscheinlich hing es also wirklich damit zusammen. Das fiel dann ja auch mit den katastrophalen Nächten zusammen. Also toitoitoi, dass es bald mal so wird, dass ich mich wieder wie ein Mensch fühlen kann...

LG
Selda
mit Rehlein (2012) und Kamikaze-Kind (2015)
August
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ich weiß echt nicht mehr weiter....

Beitrag von August »

Ich wünsche es dir sehr!!
Hoffe für euch das ihr in der Klinik Hilfe bekommt....aber ich glaube stark das es in die "du weißt schon wie" Richtung gehen wird....schlafen tun sie ja dann besser :evil:
Zumindest ist es immer die Richtung die ich zu hören bekomme.....

Bei uns ist ja gerade der erste Zahn im Anmarsch...hoffe das es dann auch mal besser wird....
Das ist echt erstaunlich wie "leidensfähig" man wird und wie sehr man sich über 1 1/2 Std schlaf freut!!

Ich bin soooo fertig...gestern Nacht war's besonders schlimm :cry: sie hat da auch noch so arg geschriehen...das raubt mir dann immer noch den letzten zipfelchen an Nerv....
Das schlimme ist,wenn mich gestern Nacht jemand gefragt hätte "willst du Färbern?dein Kind wird in einer Woche super schlafen...." Ich glaube ich hätte JA gesagt :oops: :shock:
Zum Glück hat mich niemand gefragt.....
Bild
Bild=Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“