Aber in letzter Zeit(eigentlich fing das mit der Sommerzeit an) schläft er abends schlecht ein, er will wieder dauerstillen und mir wird das einfach zuviel, gerade weil ja da noch sein kleiner Bruder ist.
Früher fand er beim Stillen leicht in den Schlaf aber jetzt scheint das nicht mehr zu klappen...und er wird dann unruhig, ablegen lässt er sich aber auch nicht...und wenn er dann müde ist weint er nur noch(aber "nur" Abends, nachts schläft er leicht wieder weiter)...und ich bin mit meinem Latein/Nerven am Ende.
Aber in meinem Umfeld hab ich wenig Unterstützung...Du wolltest ja unbedingt Tandemstillen, jetzt sieh selbst wie du das auf die Reihe kriegst...
Früher hab ich das Stillen mit meinem Grossen(fast 3) richtig genossen, aber seit der Kleine da ist (4,5 Monate) hat sich unser Stillverhältnis krass verändert. Ich will jetzt nicht gleich abstillen...aber irgendwie leidet er in letzter Zeit mehr als dass da an Genussstillen zu denken wäre...und ich hab auch seltsame Gefühle dabei...
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber manchmal entwickle ich so was wie "Hassgefühle" wenn mein Grosser abends dauerstillen muss...ich versuch mit ihm zu reden, aber irgendwann weint er dann nur noch...
Habt ihr sowas auch durchgemacht, oder mach ich was falsch?!
Für mich wäre ok, ein bischen mehrmals zu stillen, aber stundenlanges Abendstillen ist mir im Moment einfach zu
anstrengend