wie gesagt bis vor einer Woche ging das alles Problemlos, wir haben gemeinsam Geschirrspüler ausgeräumt.... Binde sie viel mit ein.... Ich muss mal schauen vielleicht hat sie auch einen totalen wachstums Entwicklungsschub.
Gestern war es ganz schlimm drum mein Post, heut morgen schauts schon etwas besser aus, sie spielt mit Ihrer großen Schwester sie krauchen gerade durchs Wohnzimmer....
Manchmal ist es einfach so alles kommt zusammen die Schmutzwäsche Quillt über überall seh ich nur Dreck und mein Kind ist total schlecht drauf.... heut ist es wie gesagt schon besser....
Bis jetzt war es halt schön Ich habe sie auf den Rücken gebunden dort hat sie geschlafen während ich die Hausarbeit gemacht habe. Ich glaub ich muss einen neuen Rhytmus finden.....
Mein Baby wird groß.... Irgendwie klammer ich eh im Moment, ich muss in ein paar Wochen wieder arbeiten unds Mäusekind in die Kita und fühl mich überhaupt nicht wohl dabei.... irgendwie strömt zur Zeit alles aufeinander ein. Die Große kommt in die Schule alles ändert sicnichts bleibt wie es war aber es war doch schön so.... Oh mann so muss mich mal ausheulen....
Tuch Streik...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 3613
Re: Tuch Streik...
ach ja zur Tragehilfe wechseln... ich wart erstmal noch etwas wenn es dann immer noch nicht klappt werde ich einen Versuch wagen... hab mir doch jetzt erst 2 Traumtücher geleistet wo ich tüchtig lang drauf gespart habe.... Hoffe sie kommen noch zum Einsatz 
-
julimama
- Dipl.-SuT
Re: Tuch Streik...
...bring dir morgen mal die Emeibaby mit, kannste ja am We dann mal probieren
.....aber ich will sie wieder ham 
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)