Ich bin unendlich traurig, verzweifelt, sauer, endtäuscht und total hilflos! Ich kann nicht mehr!!!!!
Schon immer hat das Kind bei mir nicht super geschlafen. Dann hatten wir mal 4 Wochen, da ging es super- jetzt ist es wieder schlimm
Immerhin werden diese histerischen Schreianfälle inkl Schlagen und traten (manchmal locker 30 Min) weniger.
Inzwischen möchte das müde Kind ins Bett(freudig) und dann wird (meist) glucksend ins Auge gepieckt, in die Nase oder Guckguck gespielt. ich lege sie immer wieder hin, in meinen Arm aber sie denkt nicht dran aufzuhören. Irgendwann versuche ich mal rauszugehen, weil das bei allen Anderen, die sie ins Bett bringen klappt, aber nix da! allso gehe ich wieder hin und es wird weiter nicht geschlafen. Ewig!Und ich werde immer ungeduldiger und langsam brodelt es in mir. Irgendwann packe ich sie, lege sie wieder hin und halte sie fest. Sie soll endlich liegen bleiben und schlafen!!!!! Dann weine ich, es tut mir leid und wir gehen halt nochmal runter. Den "großen" hab ich inzwischen mit "deine Schwester muss erstmal schlafen" abgespeist
Unten angekommen will sie fast augenblicklich wieder hoch und zeigt freudig "schlafen". nach weiteren 15 Minuten lege ich sie malwieder hin und verlasse verzweifelt das Zimmer- Sie weint, ich weine vor der Tür. Dann schnell wieder rein, Kind auf den Arm, beide weinen und Sie schläft ein. Bis ich beim großen angekommen bin und dem noch ein küsschen aufdrücke. Da wacht sie wieder auf und wälzt sich dann nochmal 10 Minuten neben mir hin und her.
Jetzt schläft sie, ich heule mal wieder und kippe einen Liter Kakao in mich hinnein
Das kann doch nicht normal sein!!!!! Bei allen Anderen schläft sie super schnell, teilweise sogar alleine ein. Auch wenn mich jemand anderes ablöst, dauert es keine 2 Minuten und sie schläft. ich schätze es würde sogar beim Postboten klappen...
Von meiner Mutter krieg ich nur an den Kopf geworfen "man braucht Rituale"- tja, aber was versuchen ich denn nun schon 1 Jahr?!?
Ich bin so am ende, dass ich sie schon 2mal nicht zu Bett gebracht habe und mein Mann das denn erledigt hat als er gekommen ist.
Ja, sie ist müde- bei anderen Klappt es ja auch zur gleichen Zeit.
Nein, sie ist nicht übermüdet- bei anderen Klappt es doch auch