Hallo,
ich habe seit ewiger Zeit Probleme mit den Haenden/Handgelenken. Inzwischen ist es allerdings so schlimm, dass ich heute nicht mal mein Tuch richtig festziehen konnte

. Ich habe unheimlich Schmerzen, wenn ich Baby auf die Schulter werfe und dann oben halte und halt spaeter beim Festziehen. Beim Arzt war ich, allerdings muss ich noch bis Ende des Monats auf das MRT warten und das allein loest ja meine Probleme auch nicht, solange kommen wir aber nicht ohne Tragen klar

.
Baby ist 1 Jahr alt, traegt Gr. 74/80, sitzt und krabbelt, laeuft aber nicht, noch nicht mal an Moebeln lang, Laufalter dauert also noch

. Der grosse Bruder traegt jetzt ca. 92, den wuerde ich gerne im Notfall auch tragen koennen.
Wonach gucke ich jetzt am besten? Didytai und alles in der Art faellt wohl weg, weil ich nachziehen muss? Ein Buzzidil habe ich hier, das geht vom Festziehen her, aber es drueckt eine Schnalle unter dem Arm

. Meist stoeren mich die Hueftgurte irgendwie

, zumindest habe ich da noch nicht das Optimum gefunden. Sling festziehen geht, aber damit kann ich nicht laenger tragen.