Erstmal ein kleines Update zu unserer Situation:
Minibär schläft mittlerweile neben mir (nicht mehr auf mir, muss aber immer in"trinkreichweite" sen
Nun zu meiner Überlegung:
Ich gehe wieder an zwei Tagen die Woche a vier Std arbeiten und GG schafft es nicht Minibär zum schlafen zu bewegen. Dazu habe ich mich bei "Mein Mann..." (s.130, ganz unten) ausgelassen.
OK Minibär ist es nicht gewohnt bei Papabärchen zu schlafen, er ist nichtmal seine Anwesenheit beim schlafen gewohnt. Da kann man nicht von ihm verlangen, sofort beim Papa einzuschlafen. MIR ist das klar, nur IHM nicht.
Wenn Papabärchen Urlaub hat, soll er sich mit uns hinlegen, damit Minibär sich an sein Beisein gewöhnt.
Ich hab GG schon geraten ihn zu tragen, dann schläft er sicher ein, aber das will er nicht. Wäre ja auch zu einfach
Habt ihr Tipps, wie er Minibär in den Schlaf begleiten kann? Dass er cholerisch ist, ist übertrieben, aber es geht schon in die Richtung. Er hat einfach keine Geduld und das überträgt sich auf Minibär.
Ich dachte, wenn die beiden Männer unter sich sind, spielt es sich irgendwann ein, aber das tut es nicht und ich hab dann immer ein übermüdetes, überdrehtes Kind und einen schlechtgelaunten Papa
Hat jemand DEN ultimativen Tipp für uns?