Neutrales "Männertuch"?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: Neutrales "Männertuch"?!

Beitrag von Maryam+Leo »

karofe hat geschrieben:wenn wir schon bei dd sind - wie wärs z.b. mit einem indio april/hanf?
tolle blau/grüne farbe - die dazu sowohl für ein mädchen, als auch für einen jungen passen würde; und es trägt sich wahnsinnig toll! wird sofort kuschelweich - und durch den hanfanteil laaaaange einsetzbar! (womit du dir ev. ein späteres brockentuch sparen würdest)

Ich finde ja Indios sehen aus wie Tischdecken, mein Mann würde die mit Sicherheit nicht binden :?
Bild
Bild
kokolea
Herzlich Willkommen

Beitrag von kokolea »

Ich wäre für den Jim von DD. Ich mag ihn: Er ist robust, stabil, fleckenunempfindlich und schimmert schön. Und schwarz/rot ist absolut männertauglich, finde ich.
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

kokolea hat geschrieben:Ich wäre für den Jim von DD. Ich mag ihn: Er ist robust, stabil, fleckenunempfindlich und schimmert schön. Und schwarz/rot ist absolut männertauglich, finde ich.
Das stimmt ! Ich hätte sogar einen hier...ist mir aber trotzdem nicht eingefallen
Bild
Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Aber ihr Mann mag doch DD gar nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Julka
gut eingelebt

Beitrag von Julka »

Also DD ist absolut nichts für ihn.. hab ja auch mit den Kokadi geliebäugelt, aber die sind immer sooooo teuer :-D
naja und dann hab ich jmd gefunden, dem 2 sternenwinde (also 1 zuviel) in den warenkorb gehuscht sind und das nehm ich(zum NP)..

das ist eigt gerade nicht sooo drin, aber er hatte das bild bei mir auf fb gesehen und gemeint "das ist MEIN tuch"... ;-)

aber danke für eure tipps, werd mir wahrscheinlich jetzt selbst noch n leo holen ;-)
aber das dann "nur" gebraucht :-D
Erzähle mir,und ich vergesse.
Zeige mir,und ich erinnere mich.
Lass mich tun,und ich verstehe.
(Konfuzius)

Bild
Bild
Bild
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

na dann viel spaß euch beiden beim tragen! :wink: :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“