Neutrales "Männertuch"?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Julka
gut eingelebt

Neutrales "Männertuch"?!

Beitrag von Julka »

Hallo zusammen, ich überlege für meinen Mann(der hauptsächlich nur mit MT trägt) ihm ein Tuch zuschenken, zur geburt unseres 3.Kindes. Problem ist das er sehr "wählerisch" ist, und so typisch Streifen nicht mag, er mag ja die von Kokadi, aber die sind finanziell grad nicht drin :?

Wenn eure Männer tragen, dann mit welchem tuch?

Zudem bin ich mir unsicher wegen der Größe, wir hatten schon eins gehabt (ein Hoppe, das war ihm aber zu steif) mit 5,40 und er meinte immer "es sei zu kurz"..
obwohl ich mir das eigt nicht vorstellen kann, das es zu kurz ist.. er ist zwar eher so der Tragehilfen-Träger, aber Tuch binden ist wie Fahrrad fahren, am anfang schwer und dann gehts total leicht(..finde ich).. und deswegen will ich ihm das schenken.. (wahrscheinlich mit PPT für unsere beiden anderen kindern..)

habt ihr Ideen oder Vorschläge?
Erzähle mir,und ich vergesse.
Zeige mir,und ich erinnere mich.
Lass mich tun,und ich verstehe.
(Konfuzius)

Bild
Bild
Bild
Julka
gut eingelebt

Re: Neutrales "Männertuch"?!

Beitrag von Julka »

Ich glaub aber, ich bin hier in dem Unterforum falsch,oder? :D :D :D
(Konfuzius)

Bild
Bild
Bild
lottchensmama
gehört zum Inventar

Re: AW: Neutrales "Männertuch"?!

Beitrag von lottchensmama »

Mein Männe trägt in den schwarz-ecru Ellipsen und in den diorite Stars.
Die Ellipsen gibt's doch schon erschwinglich in den Kleinanzeigen weil sie ein Standardmodell sind.
Wie groß ist denn dein Mann? Eher breite Schultern? Bauch?
Meinem Mann reichen 4, 60m bei 1, 90m und 96 kg mit breiten Schultern (und minibisschen Bauch).
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Wie wäre es mit einem Leo von Storchenwiege? Vom Design her eher schlicht und auch nicht so teuer! :D
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Julka
gut eingelebt

Beitrag von Julka »

Also die Ellipsen findet er doof (eigt alle DD tücher...).. beim leo bin ich mir unsicher, könnte ich aber man diskret fragen :-D

Achja, er ist 1,90 und wiegt 120kg, also nicht gerade schmal ;-)
(Konfuzius)

Bild
Bild
Bild
mint
Herzlich Willkommen

Beitrag von mint »

Ich find, die Gears von Natibaby männertauglich, auch die Spinnenweben, die kann man gerade vorbestellen.
Ansonsten vielleicht noch Kokadi Sterne... Mein Mann trägt gerne die von uns rot gefärbten Diorite Stars ;)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

~Anna~ hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Leo von Storchenwiege? Vom Design her eher schlicht und auch nicht so teuer! :D
Genau! Mein Mann hat im Leo Cafe getragen. Das stand ihm hervorragend.
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

oder ein einfarbiges Tuch von Girasol, zum Beispiel das Apple, das ist sehr hübsch.

Mein Freund trägt gerne die Tücher von Natibaby, die haben sehr schöne Motive: Bäume, Spinnen, Hirsche, Zahnräder :wink: , Schwalben...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Irgendwoe gibt es doch Dinos ?!?

Oder ein Skyline Tuch von Kokadi ?

Oder ein Girsaol a la Nr 27 oder so..... die sind schick, grün-blau-gelb, schimmernd und haben fette Blockstriefne, also nur 3... (und außerdem sind die megaaaaaaaaaaaaa weich)

Von Didymos würde mir jetzt spontan Fische oder geckos vielleicht einfallen oder ein Doubleface anthrazit oder so etwas :) Wobei ich Jonas oder double face smaragd echt schick und männertauglich finde... oder wie wäre es mit den schwarz-roten Fischen mit Wolle ? DIe sehen echt edel und männertauglich aus ;)
Bild
Bild
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

wenn wir schon bei dd sind - wie wärs z.b. mit einem indio april/hanf?
tolle blau/grüne farbe - die dazu sowohl für ein mädchen, als auch für einen jungen passen würde; und es trägt sich wahnsinnig toll! wird sofort kuschelweich - und durch den hanfanteil laaaaange einsetzbar! (womit du dir ev. ein späteres brockentuch sparen würdest)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“