Tragelust :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragelust :)

Beitrag von Novalia »

Ich war heute auch total stolz auf den Rucksack. Lockerflockig auf dem Knie eingebeutelt, elegant auf den Rücken geschwungen und easy festgezogen, Knoten gemacht und fertig. Der Beutel blieb, wo er hinsollte, sogar mit Stoff unter den gekreuzten Strängen. Schön fest! Und Leo war super angehockt. Und das alles....

... vom Papa :mrgreen:
Ich freu mich so. Und der Papa ist sooo stolz, wenn er mit Leo unterwegs ist. Und Leo hüpft die ganze Zeit und erzählt. Er scheint es bei Papa auch super zu finden :)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Apis
alter SuT-Hase

Beitrag von Apis »

Der Thread passt heute auch gut zu mir :) .
Heute morgen wollte Töchterchen eigentlich in ein anderes Tuch, doch ich hatte mir Fische in den Kopf gesetzt. Demnach war sie erstmal nicht ganz zufrieden beim Einbeuteln (auf dem Knie), doch der Rucksack wurde super. Ganz fest, gut verteiltes Gewicht, richtige Höhe und wir beide waren zufrieden :D . Vor einem Jahr habe ich neidisch all die tollen Rucksackbilder geschaut :tt_ruecken_1: - jetzt würde ich mich auch zeigen :wink: . Das ist schön!
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Novalia hat geschrieben:Ich war heute auch total stolz auf den Rucksack. Lockerflockig auf dem Knie eingebeutelt, elegant auf den Rücken geschwungen und easy festgezogen, Knoten gemacht und fertig. Der Beutel blieb, wo er hinsollte, sogar mit Stoff unter den gekreuzten Strängen. Schön fest! Und Leo war super angehockt. Und das alles....

... vom Papa :mrgreen:
Ich freu mich so. Und der Papa ist sooo stolz, wenn er mit Leo unterwegs ist. Und Leo hüpft die ganze Zeit und erzählt. Er scheint es bei Papa auch super zu finden :)
Wow! Das finde ich toll! Muss ich meinem Tragemuffel-Papa mal vorlesen 8)

Hier heute: Super-Rucksack! Ich glaube der Jim, den ich dem Tragemuffel bestellt habe, wird grade mein Lieblingsrucksacktuch.
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

... oh, ich hab hier auch einen begeisterten Tragepapa. Der trägt heute den halben Tag, weil ich nicht da bin und nicht stillen kann. Und abends erzählt er mir immer, welche Tücher er probiert hat und wie er die fand *schwärm*
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Novalia

Beitrag von Novalia »

Wortgewitter hat geschrieben:... oh, ich hab hier auch einen begeisterten Tragepapa. Der trägt heute den halben Tag, weil ich nicht da bin und nicht stillen kann. Und abends erzählt er mir immer, welche Tücher er probiert hat und wie er die fand *schwärm*
Hm, so weit sind wir noch nicht ;)
Aber er trägt gerne, das ist das Wichtigste. Und er wird immer sicherer beim Binden, das freut mich sehr für die zwei!
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Schandmaul
Angora

Beitrag von Angora »

Hihi, wir kloppen uns immer drum, wer tragen darf ;-)
was mich ja total freut: Känguru konnt ich lange Zeit nicht gut und dann dachte ich, der große sei zu groß dafür... Jetzt mit Minibaby klappts prima UND ich krieg den fünfjährigen auch endlich gut ins Känguru eingebunden. Aber am allerallerbesten trag ich mit Sling, egal ob vorm bauch, auf der Hüfte öder auf dem Rücken. Es klappt, selbst im Halbschlaf :mrgreen: und mit beiden Kindern gleich gut (ähm, nicht gleichzeitig natürlich!)
noch größere Tragelust würde übrigens ein frühlingshafter Frühling machen.... Aber das wird ja vielleicht irgendwann noch??? Ich mag keine meiner Tragejacken mehr benutzen!!!
Novalia

Beitrag von Novalia »

Angora, du machst mir Lust darauf, nochmal das Känguruh zu probieren. Vor ein paar Monaten bin ich daran verzweifelt...

*Pontiarauskramengeh....*

Schandmaul
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Novalia hat geschrieben:Angora, du machst mir Lust darauf, nochmal das Känguruh zu probieren. Vor ein paar Monaten bin ich daran verzweifelt...

*Pontiarauskramengeh....*
Unbedingt!! Es gibt nichts bequemeres! :D

(Wobei ich mir einen 5-jährigen lustig vorstelle darin :lol: Ich kriege die Große höchstens noch in den Rucksack)
Angora

Beitrag von Angora »

Geht alles. War nur ein 3,60m Tuch, dachte zuerst, das könnt zu kurz sein :mrgreen:
DSC_06401.jpg
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

:bravo :bravo

:lol:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“