... vom Papa
Ich freu mich so. Und der Papa ist sooo stolz, wenn er mit Leo unterwegs ist. Und Leo hüpft die ganze Zeit und erzählt. Er scheint es bei Papa auch super zu finden
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Wow! Das finde ich toll! Muss ich meinem Tragemuffel-Papa mal vorlesenNovalia hat geschrieben:Ich war heute auch total stolz auf den Rucksack. Lockerflockig auf dem Knie eingebeutelt, elegant auf den Rücken geschwungen und easy festgezogen, Knoten gemacht und fertig. Der Beutel blieb, wo er hinsollte, sogar mit Stoff unter den gekreuzten Strängen. Schön fest! Und Leo war super angehockt. Und das alles....
... vom Papa
Ich freu mich so. Und der Papa ist sooo stolz, wenn er mit Leo unterwegs ist. Und Leo hüpft die ganze Zeit und erzählt. Er scheint es bei Papa auch super zu finden
Hm, so weit sind wir noch nichtWortgewitter hat geschrieben:... oh, ich hab hier auch einen begeisterten Tragepapa. Der trägt heute den halben Tag, weil ich nicht da bin und nicht stillen kann. Und abends erzählt er mir immer, welche Tücher er probiert hat und wie er die fand *schwärm*
Unbedingt!! Es gibt nichts bequemeres!Novalia hat geschrieben:Angora, du machst mir Lust darauf, nochmal das Känguruh zu probieren. Vor ein paar Monaten bin ich daran verzweifelt...
*Pontiarauskramengeh....*