(Anmeldung ist aber was feines, macht es für die Mods leichter, weil sie dann nicht jeden Beitrag freischalten müssen, außerdem kann man dann so was wie Signaturen machen
möchte meinen Vorschreiberinnen zustimmen, viele MiniBabys (und auch später noch einige, habe hier so ein Exemplar) betreiben Clusterfeeding, gerade Nachmittags oder Abends Dauerstillen. Das regt die Milchbildung an und gibt ihnen die Sicherheit "Mama ist da".
Dass Deine Milch zu wenig gehaltvoll sei, ist Quatsch, wie Honigtopf schon geschrieben hat.
Ich möchte noch - ganz davon abgesehen - ergänzen. Du solltest Du darauf achten, dass Du genügend isst. Die Natur hat es so eingerichtet, dass immer ZUERST das Baby versorgt wird, dann die Mutter. Sprich: Dir wird früher oder später die Kraft fehlen. Mein Freund war die ersten Wochen vor allem damit beschäftigt mir Essen und Trinken auf die Couch oder ins Bett zu bringen, wo ich mit dem kl. Hasen stillend saß oder lag.
Hast Du genügend Unterstützung? Kann Dir jemand was (vor)kochen? Obst schneiden, in ne Schachtel und an die Couch legen, etc. etc. etc.
Liebe Grüße