hier geht es derzeit so. das kind schläft tagsüber meistens pünktlich wie die maurer um 12h ein und schläft dann 2 stunden. vorher wecken macht schlechte laune ist aber noch auf der möglichkeitenliste drauf. aber weit hinten weil es meine einzige freie zeit am tag ist.
dann wird er so gg halb 7 müde/quengelig. sein vater kommt meistens zwischen halb 6/halb 7 abends heim, dann gibt es abendbrot, ein bißchen spielen, schlafi an, zähneputzen. dann stillen. dann noch "1" buch anschauen. dann aufstehen (im schlafsack) noch 3-7 bücher holen. kapitulation unsererseits. einer von uns trägt ihn. das klappt mal ja mal nein. nach 30-40 min erneute kapitulation. er wird runtergelassen (zu seinem entzücken) und spielt munter weiter. ist auch meistens null quengelig. das ende vom lied ist dann meistens dass ich mir irgendwann zwischen 21h und 22h auch die zähne putze usw. und mit ihm zusammen ins bett gehe und ihn nochmal stille. dann pennt er meistens schnell ein. (dann meistens so bis 0:30 und bis 6:00 wenn´s gut läuft und dann bis 7:00 oder 08:00.)
ich will auch mal wieder einen tatort sehen.... oder abends mal was in ruhe machen. oder was mit meinem mann. oder baden. ach menno ich/wir sind ein klitzekleines bißchen genervt.
so.... jetzt gehe ich gleich ins bett.