Kleine Gurttasche für Baby Carrier?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Wurzelkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kleine Gurttasche für Baby Carrier?
Hallo zusammen!
Hmm... Eine Stricktasche? Beult die denn nicht aus? Mein Schlüsselbund ist riesig! Ja, Lilly ist rot-bunt gestreift.
Wo gab es denn dieses Werbegeschenk? Gabs da auch Lilly? Dann könnte ich ja SW mal direkt anschreiben!
Hmm... Eine Stricktasche? Beult die denn nicht aus? Mein Schlüsselbund ist riesig! Ja, Lilly ist rot-bunt gestreift.
Wo gab es denn dieses Werbegeschenk? Gabs da auch Lilly? Dann könnte ich ja SW mal direkt anschreiben!
Wurzelkind mit Wurzelzwerg 10/2012
Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry
Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Hm, beim Tragekongress hab ich die bekommen. Ist eine ganz einfache, TT-Stoff (Leo Marine) mit ner Lasche und nem Holzknopf, hinten zwei Schlaufen.
Vielleicht wenn du lieb fragst und sagst, du hättest so etwas bei deiner Trageberaterin gesehen.
Also Taschen könnten sie ruhig auch in ihr Sortiment nehmen. Damit kann man mehr anfangen als mit Schafen.
Vielleicht wenn du lieb fragst und sagst, du hättest so etwas bei deiner Trageberaterin gesehen.
Also Taschen könnten sie ruhig auch in ihr Sortiment nehmen. Damit kann man mehr anfangen als mit Schafen.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- posy
- Mod a.D.
ich würde auch anfragen. sonst merken die bei storchenwiege doch gar nicht, dass es bedarf gibt! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Oh ja. Werde ich auch tun.posy hat geschrieben:ich würde auch anfragen. sonst merken die bei storchenwiege doch gar nicht, dass es bedarf gibt!
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Wurzelkind
Stimmt! Und je mehr Anfragen eingehen desto besser 
Wow, es gibt sogar einen Tragekongress
Bin beeindruckt! Merke hier immer wieder, dass ich nach wie vor eine naives Trage-Greenhorn bin 
Wow, es gibt sogar einen Tragekongress
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
- Wurzelkind
Guten Morgen!
Ich hatte von Storchenwiege heute Morgen schon vor 8 Uhr eine (sehr nette) Antwort! Sie bedanken sich für die Anregung und überlegen eine Umsetzung. Da dies wenn aber einige Zeit in Anspruch nehmen wird, soll ich erstmal ein anderes Produkt verwenden.
Ich hoffe, dass ihr auch Bedarf anmeldet und die Tasche bald in Produktion geht
Ich hatte von Storchenwiege heute Morgen schon vor 8 Uhr eine (sehr nette) Antwort! Sie bedanken sich für die Anregung und überlegen eine Umsetzung. Da dies wenn aber einige Zeit in Anspruch nehmen wird, soll ich erstmal ein anderes Produkt verwenden.
Ich hoffe, dass ihr auch Bedarf anmeldet und die Tasche bald in Produktion geht
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry