nachdem ich durch das intensive Lesen und bißchen Schreiben hier nun die für mich perfekte Trage gefunden habe, ist diese quasi im Dauereinsatz.
Aber irgendwie habe ich mit der Trage nur ungern eine Handtasche dabei bzw. trage ich Handtaschen immer diagonal und nicht nur über eine Schulter gehängt. Das klappt mit Baby nicht so gut.
Eigentliche brauche ich auch gar nicht viel, da ich standardmäßig nur Schlüssel, Handy und Fotoapparat (in Handygröße) und ein bißchen Geld bei mir trage. Für die Hosentasche ist das aber zu viel. Das drückt dann beim Hinsetzen
Jetzt habe ich schon öfter gesehen, dass es kleine Gurttaschen für den Hüftgurt gibt. Das wäre ja ausreichend!
Ich habe den Storchenwiege Baby Carrier "Lilly". Auf der Homepage von Storchenwiege habe ich sowas aber leider nicht gesehen. Nun gibt es aber ja viele Anbieter, die sowas selbst genäht anbieten (ich kann leider überhaupt nicht nähen!). Weiß jemand zufällig ob es eine Art "Lilly"-Gurttasche schon auf dem Markt gibt oder eine andere die zu diesem recht bunten Modell passen würde? Ich liebe es zwar bunt, aber es muss ja wenigstens ein bißchen zueinander passen
Freu mich über Vorschläge