wie geht es euch denn inzwischen? War lange nicht online und hab jetzt erst von eurem "Rückfall" gelesen. Unser Sohn schläft ja in einer ganz anderen Situation als euer Kleiner, deswegen kann und will ich dazu nicht viel sagen. Wir schlafen zwar nicht im Familienbett, aber ich bin trotzdem der Überzeugung, dass es die schönste Art zu schlafen für ein Baby/Kleinkind ist. Also haltet durch!
Ansonsten hab ich noch mal nachgerechnet und kann dir sagen, dass mein Sohn zu der Zeit auch grottenschlecht geschlafen hat. Gerne auch mal mit Wachzeiten von zwei bis drei Stunden mitten in der Nacht. Da hat echt nur Zähne zusammenbeißen und durchhalten geholfen. Außerdem haben wir versucht, uns so oft wie möglich abzuwechseln, damit jeder wenigstens mal zwei bis drei Stunden Schlaf am Stück kriegt.
Im Nachhinein hab ich dann auch mitgekriegt, dass viele Baby in unserem Bekanntenkreis in dem Alter ähnlich drauf waren.
Daher drücke ich dir die Daumen, dass es bei euch nur eine Phase ist und sich die Situation wieder beruhigt. Ansonsten kann ich Rumpelmama nur zustimmen: Schlafentzug zehrt mächtig an den Nerven, da läuft keine von uns mehr richtig normal