Ich weiß einfach nicht, was mit meinem Baby los ist. Er wacht in der Nacht fast stündlich auf, schreit wie am Spieß, so das ich manchmal denke er hätte vielleicht Schmerzen aber er schläft, dann nach kuscheln, tragen oder ähnlichem spätestens nach 15 min.wieder ein. Leider will er in diesen Situationen selten stillen
Ich schaffe es leider nicht sofort wieder einzuschlafen, also bin ich fast die ganze Nacht munter
Achso also noch kurz zu uns: Mein Baby wird vollgestillt
Wobei sich die letzten Nächte rauskristallisiert hat, dass er im Familienbett, schlechter schläft als im eigenen Bettchen neben uns und dass dieses ständige aufwachen erst beginnt, wenn wir auch schlafen gehen??
Ich hätte ja kein Problem mit dem derzeitigen Schlafverhalten, wenn er mal untertags schlafen würde, aber leider nein. Es sind immer nur Nickerchen von 10 min. und da schaffe ich es nicht einzuschlafen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich weiter machen soll?
Es kann natürlich auch ein Zahn sein?
Oder ein Schub?
Es ist ja immer was, aber ich brauch irgendein Rezept um die Nerven zu bewahren, hätte nie gedacht, dass Schlafentzug so an die Substanz geht?
Mir ist sogar schon in den Sinn gekommen zu probieren, ob er im eigenen Zimmer besser schläft, aber irgendwie scheint er mir noch zu klein, und wenn ich dann so dran denke, wird mir schon komisch
Untertags ist er sehr aktiv, lebhaft und gut gelaunt-- also das komplette Gegenteil zur Nacht.
Was ist bloß los, mit meinem Babyboy?
Verschlafene Grüße Steffi
PS.: Heute hat er sogar auf meiner Brust so für 2 Std geschlafen, das wollte er seit 3 Monaten nicht mehr
Sorry etwas konfus geschrieben und zu müde um nochmal durchzulesen