Warum Tragen beruhigt
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- shopi75
- gehört zum Inventar
- Mod a.D.
Re: Warum Tragen beruhigt
ich verschiebe das mal in das trageforum! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
nacre
- gut eingelebt
Interessant! Ich wusste gar nicht, dass junge Eichhörnchen auch Traglinge sind. 
Liebevolles Handeln zu entwickeln fängt damit an, zu sich selbst freundlich und geduldig zu sein.
Naomi Aldort
Naomi Aldort
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Würde mich mal interessieren, ob das auch noch jenseits der sechs Monate gilt - eine Freundin von mir (unsere Kinder sind gleich alt) meint in letzter Zeit immer, wenn ihre Tochter hochgenommen werden will "die muss das jetzt mal lernen, dass sie nicht immer hochgenommen werden kann". Das tut mir immer so leid für die Kleine. Ich fahre halt eher die Politik "Körperkontakt, Körperkontakt, Körperkontakt" und denke eigentlich, dass die Kleinen das mit neun Monaten noch immer brauchen. Sicherlich weniger als am Anfang, aber trotzdem ist es doch nicht so, dass die Kleinen das einfordern, weil sie zu "verwöhnt" sind.
-
Meikesch
- hat viel zu erzählen
Danke für den Link...spannend 
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
ja, da unterschreib ich - spannend!
aber in wahrheit weiß das doch instinktiv eh jeder - oder SOLLTE jedenfalls jeder!!!
aber in wahrheit weiß das doch instinktiv eh jeder - oder SOLLTE jedenfalls jeder!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
EUhzaf
Guter artikel, gleich gespeichert! Da hat man mal wieder neues kanonenfutter für die "anti-trager"! Muss oft noch mit denen kämpfen. Danke!