Thema Sonnenschutz:
Ich habe schon einige Threads zu dem Thema gelesen, bin mir aber immer noch unsicher.
Ich trage Minibär im Bondolino. Was ziehe ich ihm am besten an? Einen dünnen langarm Body, Beinstulpen und Mütze. Braucht er da noch Socken oder können die Füße nackig sein? Braucht er ne Sonnenbrille? Wenn ich einen Sonnenschirm verwende, kann er auch einen kurzen Body anziehen? Braucht er dann noch ne Mütze?
Thema (Rücken) Tragen:
Ich hab gestern mal richtig eng gebunden ( sonst war das glaub ich noch zu locker). Ich fand es bequemer, nur Minibär wohl nicht. wie viel Platz sollte er noch zum bewegen haben? Nur, dass er den Kopf drehen kann oder dass er mit den Händen noch Spiel hat? Er fummelt neuerdings gerne an allem rum, was in Reichweite ist
Wie hoch soll den das Rückenteil reichen? Ich bekomm es immer nur bis kurz untern Nacken und Minibär steckt den Kopf immer nach hinten um was zu sehen und das sieht dann unbequem aus.
Wenn ich ihn nach hinten "schubse", verrutscht er mir oft und sitzt dann nicht mehr mittig im Bondolino. Wenn ich den Klettverschluss lockerer mache, kann ich ihn leichter schieben, aber dann ist es mir zu locker. Und im Nachhinein (wie in einem youtube video) möchte ich den Verschluss nicht verstellen. Wie kann ich das besser machen?
Ich stell mich sooo doof an, sorry
ich sag doch ich hab viele fragen