asujakin hat geschrieben:
Mhhh was noch...achja Beisschiene - doof das, gibt's nur aus Plastik leider. Da muss man dann einfach für sich abwägen was einem wichtiger ist denke ich. Wie belastend es ist usw. Ich sollte auch eine tragen, tue es aber nicht und die Beschwerden halten sich absolut in Grenzen. Dafür meditiere ich und mach auch ansonsten einiges um Stress zu vermeiden (denn ich beisse vermehrt in Stressphasen). Also was ich sagen will, da muss jeder für sich entscheiden ob er Plastik + Giftstoffe die ganz sicher freigesetzt werden in Kauf nehmen will, weil die Beschwerden so doll sind, oder ob er drauf verzichtet und mit evtl. Beschwerden zurecht kommt oder andere Wege findet. Ist ja auch nicht bei jedem gleichstark ausgeprägt usw.
Überrascht bin ich, wie positiv mein Umfeld mittlerweile darauf reagiert. Sie haben zwar alle dennoch ihr Tupperzeugs und üüüüberall Plastik, aber es kommt kein verbaler Gegenwind, keine Rechtfertigungsversuche mehr etc. Ist gerade echt angenehm.
Ich kann zwar Schwangerschaftslang ohne Probleme die Zähne nicht putzen, aber ohne Schiene bröseln sie mir inzwischen raus.
Yoga ist bestimmt ne gute Alternative, aber allein das zu machen krieg ich nicht unter.
Nur unter Stress.....
Wir haben die lunchbots quadro, und selbst mit aufgeschnottener Kiwi in Schräglage sifft nichts in die Brotfächer.
Unsere Metallbadewanne rostet.
Gibt es Rettung?
Sind 3 Ministellen um den Abfluss.
Ach, und wir haben so einen Zerkleinerer für den Mixer, und Küchenwaage.
Gibts da Alternativen?
Was ist denn nun mit Schneekleidung und Regensachen?
Mir fällt nur dieses Barbourzeugs ein, das riecht für mich grässlich.