schokooolaaaadee!!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: schokooolaaaadee!!
ich darf keine schoki wegen verschiedenen unverträglichkeiten, aber dafür mache ich mir momentan oft einen "ersatz": kokosraspeln, butter, traubenzucker und ganz viel kakao!
und davon massenweise!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
julimama
- Dipl.-SuT
Ich hatte kurz nach der Geburt Tage an denen hab ich ne 300g Tafel Milka ohne mit der Wimper zu zucken , vertilgt. Hab dabei sogar noch abgenommencanine hat geschrieben:Iiiich! Ich war zwar schon immer suechtig, aber tatsaechlich scheint es mir, als koennte ich mich derzeit den ganzen Tag von Schokolade ernaehren.
Das hatte ich dann auch im Januar -> ganz furchtbare Zeit, aber wird von Tag zu Tag bessercanine hat geschrieben: Was momentan stinkt, weil ich zwei Wochen ohne Milchprodukte auskommen muss.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Hab auch schon immer Unmengen an schocki verspeist, aber jetzt in der stillzeit noch viel mehr.
Ist mir aber Wurst, da ich schon lange weniger als vor der ss Wiege. Ich bewege mich so viel, dass ich mir ums zunehmen auch herzlich wenig Gedanken machen muss
Ist mir aber Wurst, da ich schon lange weniger als vor der ss Wiege. Ich bewege mich so viel, dass ich mir ums zunehmen auch herzlich wenig Gedanken machen muss
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier geistert auch irgendwo ein Rezept für Dattelleckerli herum. Das Handy lässt mich nicht verlinken, aber die sind total toll! Wenn ich die habe, brauch ich keine Schoki. Aber da könnt ich auch ne ganze Portion auf einmal essen 
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- canine
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe erst eine Woche hinter mir, es ist noch gar nicht besser geworden. Ich vermisse morgens ganz stark meinen Milchkaffee, da ist ein Tropfen Kaffee drin und sonst nur Milch und Honig... Mmmhh... und dann natuerlich der Kaese. Und das Joghurt... Jammer!julimama hat geschrieben:Das hatte ich dann auch im Januar -> ganz furchtbare Zeit, aber wird von Tag zu Tag bessercanine hat geschrieben: Was momentan stinkt, weil ich zwei Wochen ohne Milchprodukte auskommen muss.. Ganz schlimm ist es wenn man auf alles Süße verzichten muss, gar kein Zucker, während dem Stillen - das war für mich echt hart!
Hui, aber Du hast Recht - Zucker ist wirklich ein starkes Stueck, das ist ja praktisch ueberall drin. Auch Succanat? Kannst Du da einen natuerlichen Zuckerersatz nehmen?
Klein-Canine (01/02/2013) ihr Zwillingsgeschwisterchen und das Februarsternchen in unseren Herzen
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Ich muss mich auch outen. Das erste halbe Jahr hab ich mich auch fast ausschließlich von der Nahrungsmittelgruppe Schokolade ernährt. Mitlerweile (Sohn ist 13 Monate) geht es wieder. Ich ess immernoch viel Schoki, aber ich denke in einem normalen ungesunden Maß 
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- SanniSmile
- Herzlich Willkommen
schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die so waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig viel schoki isst
am anfang war das echt böse, da hab ich mir sogar nachts schoki reingezogen ...
dann war es ne zeit okay und seit ein paar (mehr) wochen ist es wieder ganz schlimm ... blöd nur, dass es meiner figur nicht grad zuträglich ist...
hoffentlich wird das irgendwann wieder besser
am anfang war das echt böse, da hab ich mir sogar nachts schoki reingezogen ...
dann war es ne zeit okay und seit ein paar (mehr) wochen ist es wieder ganz schlimm ... blöd nur, dass es meiner figur nicht grad zuträglich ist...
hoffentlich wird das irgendwann wieder besser
lg von Sanni mit Maus (o2/o8), MidiMaus (11/11), MiniMaus (07/14) und WunderMaus (09/23) , Papas Muck (o7/12) sowie Legobauer (12/16) und den Katzenladies
-
Sushi2000
- ist gern hier dabei
Lauter Gleichgesinnte
. Ich hab Schoki auch immer schon sehr gerne gegessen, dann zu Beginn der Stillzeit war es wirklich heftig. Die Extreme Lust auf süßes hat dann wieder etwas nachgelassen, aber seit Ostern könnte ich mich wieder drin baden
Nicht gerade gesund aber einfach sooooo lecker und gut für die Nerven
Nicht gerade gesund aber einfach sooooo lecker und gut für die Nerven
LG Sushi mit Zwerg 10/10 und Zwergin 3/12
Wir stillen und tragen und schlafen im großen Familienbett
Das iPad und ich sind bei der Schreibweise meist nicht einer Meinung
Wir stillen und tragen und schlafen im großen Familienbett
Das iPad und ich sind bei der Schreibweise meist nicht einer Meinung
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Oh ja, da kann ich auch mitreden
Ostern ist da auch wieder mein Verhängnis geworden. "Leider" isst unsere Große so gut wie keine Schoki, bekommt aber trotzdem Unmengen geschenkt und da muss ich mich dann immer für die armen Häschen opfern...
Habe meinem Mann einen Lind* Hasi geschenkt und sogar den dann gestern selbst vernichtet. Stand ja jetzt auch schon fast eine Woche hilflos in der Küche rum. Hoffe auch das das mit der Zeit wieder besser und beherschbarer wird
Ostern ist da auch wieder mein Verhängnis geworden. "Leider" isst unsere Große so gut wie keine Schoki, bekommt aber trotzdem Unmengen geschenkt und da muss ich mich dann immer für die armen Häschen opfern...
Habe meinem Mann einen Lind* Hasi geschenkt und sogar den dann gestern selbst vernichtet. Stand ja jetzt auch schon fast eine Woche hilflos in der Küche rum. Hoffe auch das das mit der Zeit wieder besser und beherschbarer wird
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)