Wie schön, 3.20 m! Sind das Ehebett plus zwei angestellte Kinderbetten? Sowas würde ich für Nummer 2 (bisher nur angedacht aber noch nicht in Planung) überlegen, falls der dann Große immer noch bei uns schlafen will und Nummer 2 dann irgendwann "gewachsen" ist. Anfangs würde ich ein kleines Baby einfach wieder in die Mitte nehmen, dann hat mein Freund auch was davon.tania hat geschrieben:wir schlafen zu viert auf 3,20 papa aussen auf der einen seite, der grosse aussen auf der andern seite. meist schlaeft das baby zwischen mir und meinem mann, manchmal auch zwischen mir und dem grossen. manchmal manchmal schlaeft auch der papa neben dem grossen.
Familienbett mit Kleinkind und Baby
Moderator: Giraeffchen
- HAS
- schreibt ganz schön oft
Re: Familienbett mit Kleinkind und Baby
Liebe Grüße
Deda mit Mr. Grumpy (August 2011) und Minnie Maus (August 2014) ^_^
-
Cady
- schreibt ganz schön oft
Schön zu hören, dass es tatsächlich klappen kann, bin mal gespannt, ob unser Zwerg da auch mitmachtMupfelchen hat geschrieben:Nun muß der große mit dem Papa kuscheln was wie gesagt super klappt- hätte ich vorher im Traum nicht vermutet weil immer nur Mama sonst nichts möglich war.
also es kann problemlos klappen
Vielen vielen Dank für die vielen Erfahrungsberichte. Ich sehe die Sache mittlerweile wieder ziemlich entspannt. Wir probieren einfach mal aus was klappt. Alternativ warten auf dem Speicher meiner Eltern auch noch eine Wiege und ein Beistellbettchen für das Baby. Wobei die Wiege definitiv nicht sein muss. Ich hätte den Kleinen schon auch gerne bei uns im Bett
- tania
- ModTeam-Stillberatung
das sind 1,20 plus ein meter plus ein meter. alles erwachsenenbetten. auf 1,20 schlafen baby und ich. ja, baby zwischen mann und mir ist meinem mann auch imemr wichtig (ausserdem haelt er es nachts zum pinkeln ab, da kommt er gut ranHAS hat geschrieben:Wie schön, 3.20 m! Sind das Ehebett plus zwei angestellte Kinderbetten? Sowas würde ich für Nummer 2 (bisher nur angedacht aber noch nicht in Planung) überlegen, falls der dann Große immer noch bei uns schlafen will und Nummer 2 dann irgendwann "gewachsen" ist. Anfangs würde ich ein kleines Baby einfach wieder in die Mitte nehmen, dann hat mein Freund auch was davon.tania hat geschrieben:wir schlafen zu viert auf 3,20 papa aussen auf der einen seite, der grosse aussen auf der andern seite. meist schlaeft das baby zwischen mir und meinem mann, manchmal auch zwischen mir und dem grossen. manchmal manchmal schlaeft auch der papa neben dem grossen.
tania mit sohn *09 und sohn *12