Unser 2,5 Jahre alter Sohn schläft momentan (theoretisch jedenfalls
Wollte mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören. Wie habt ihr das so gemacht?
Moderator: Giraeffchen

Das hatten wir auch schon überlegt. War das für deinen Großen OK, dass er dann einfach auf Paps Seite gewandert ist, als das Baby da war? Ich habe halt irgendwie Angst, dass er sich dann "abgeschoben" vorkommt. Das Baby an sich stellt ja sowieso schon eine große Veränderung dar...geryvoy hat geschrieben:Ich hab vor der Geburt des zweiten Kindes auch überlegt. Gar nicht nötig gewesen im Nachhinein, es hat sich einfach ergeben. Wir haben es dann letztendlich so gemacht dass der Grosse (zu dem Zeitpunkt genau 2) mit seinem Bett (eine Gitterseite abgebaut) an Papas Seite geschlafen hat und die Kleine in ihrem Gitterbett (eine Gitterseite abmontiert) an meiner Seite.
Ich war mir auch nicht sicher ob das ok ist. Aber es war eigentlich kein Problem. Manchmal ist er zwar nachts über den Papa drüber in unsere Mitte gekletter weil er doch neben mir liegen wollte, aber das war nur manchmal der Fall. Im Grossen und Ganzen wars kein Problem.Cady hat geschrieben:Das hatten wir auch schon überlegt. War das für deinen Großen OK, dass er dann einfach auf Paps Seite gewandert ist, als das Baby da war? Ich habe halt irgendwie Angst, dass er sich dann "abgeschoben" vorkommt. Das Baby an sich stellt ja sowieso schon eine große Veränderung dar...geryvoy hat geschrieben:Ich hab vor der Geburt des zweiten Kindes auch überlegt. Gar nicht nötig gewesen im Nachhinein, es hat sich einfach ergeben. Wir haben es dann letztendlich so gemacht dass der Grosse (zu dem Zeitpunkt genau 2) mit seinem Bett (eine Gitterseite abgebaut) an Papas Seite geschlafen hat und die Kleine in ihrem Gitterbett (eine Gitterseite abmontiert) an meiner Seite.