Tragefrust :(

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Re: Tragefrust :(

Beitrag von Kinsale »

Und allgemeiner Frust hier: WKT. Mit diesem Kind noch nicht einmal bequem hingekriegt. Ich habe meine schönen Fische umsonst gekauft.
aleandra
ist gern hier dabei

Beitrag von aleandra »

Was das Känguru angeht kenne ich das auch (das Binden in der Öffentlichkeit unter den bösen Blicken von Passanten die dachten, dass ich mein Kind misshandel, war wirklich nett), glücklicherweise gibt meine beim Rucksack Ruhe und macht da überhaupt kein Theater.
Trageberaterin Trageschule Didymos (02/16)
Tootsie
hat viel zu erzählen

Beitrag von Tootsie »

Hallo!
Ich bekam meinen Jüngsten heut auch nicht eingebunden und hab dann völlig entnervt zum Ergo gegriffen. :oops: Auf dem Spielplatz dann Schock!!! Noch eine Tragemutti (bin fast immer die Einzige) und dann: Gottseidank, nur ein BB. Manchmal bin ich echt mies...
PS: Zur Beruhigung: Kind im BB war mit Gesicht zur Ma.
Liebe Grüße aus Landau!

Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
Angora

Beitrag von Angora »

Ich hab mich heut am Auto mit dem MilaMai verheddert ;-) DAS ist dumm. Nicht mal ne Schnallentrage anlegen können ;-) und mein einziger Gedanke war die ganze Zeit (während ich mich verrenkte und den großen noch versuchte aus dem Auto zu bekommen und den kleinen zu beruhigen) mit Tragetuch wäre das nicht passiert....
FuFu
Profi-SuTler

Beitrag von FuFu »

Ich habe jetzt so ein schönes, neues 3,60m Tuch und wills nach der WKT mit dem Känguruh probieren und was ist, klappt nicht. :shock: der Tragling ist übeunwillig. :cry:

Und auf einmal klappt die WKT auch nicht mehr so optimal. :cry: :cry: Ich habe nen Kopfkantenproblem, welches ich momentan nur über nen kleinen Waschlappen gelöst bekomme. :oops:

Und mein Männe trägt den glucksenden Tragling in der Marsupi :roll: - hey, das Tuch ist viel besser für Dich!!! Du darfst Dich in der blöden Marsupi nicht zu wohl fühlen!!! :cry: :cry: :cry:

Und wenn jetzt irgendeiner sagt, strähnchenweise festziehen, dann komm ich durchs Kabel gekrochen. :twisted:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

und ich bin happy, dass das kind sitzt und nehm die manduca 8)
tania mit sohn *09 und sohn *12
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

ooooooooooommmmmmmm - es ist alles eine phase!
immer mal wechseln und nicht aufgeben! *zuversichtversprüh*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Angora

Beitrag von Angora »

Oh posy, jetzt wo du das sagst, fällt mir auch wieder die Phase ein, in der kein Rucksack gelang, eher im Gegenteil, mein Kind fiel mir fast raus... Da funktionierte alles andere, nur nicht der Rucksack. Ein paar Monate später konnt ich damit schon wieder tragen. (und auch jetzt mit der Flauschemaus *hach* *tragezeitgenieß* )
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

gell?

mit meinem mittleren war es auch so: ich - frisch aus dem ak - habe hohe trageideale und kriege meinen 2 monate alten sohn einfach nicht ins känguru. :cry: völlig aufgelöst war ich, bis eine freundin und kollegin meinte: na, dann eben wxt! ja, warum eigentlich nicht?! man macht es sich manchmal echt schwer... :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Hach, heute haette ich es fotogieren muessen - Werbebroschuerenreif :D
Das Saltillo kam gut zur Geltung.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“