Tragefrust :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: Tragefrust :(
Und allgemeiner Frust hier: WKT. Mit diesem Kind noch nicht einmal bequem hingekriegt. Ich habe meine schönen Fische umsonst gekauft.
-
aleandra
- ist gern hier dabei
Was das Känguru angeht kenne ich das auch (das Binden in der Öffentlichkeit unter den bösen Blicken von Passanten die dachten, dass ich mein Kind misshandel, war wirklich nett), glücklicherweise gibt meine beim Rucksack Ruhe und macht da überhaupt kein Theater.
Trageberaterin Trageschule Didymos (02/16)
- Tootsie
- hat viel zu erzählen
Hallo!
Ich bekam meinen Jüngsten heut auch nicht eingebunden und hab dann völlig entnervt zum Ergo gegriffen.
Auf dem Spielplatz dann Schock!!! Noch eine Tragemutti (bin fast immer die Einzige) und dann: Gottseidank, nur ein BB. Manchmal bin ich echt mies...
PS: Zur Beruhigung: Kind im BB war mit Gesicht zur Ma.
Ich bekam meinen Jüngsten heut auch nicht eingebunden und hab dann völlig entnervt zum Ergo gegriffen.
PS: Zur Beruhigung: Kind im BB war mit Gesicht zur Ma.
Liebe Grüße aus Landau!
Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
-
Angora
Ich hab mich heut am Auto mit dem MilaMai verheddert
DAS ist dumm. Nicht mal ne Schnallentrage anlegen können
und mein einziger Gedanke war die ganze Zeit (während ich mich verrenkte und den großen noch versuchte aus dem Auto zu bekommen und den kleinen zu beruhigen) mit Tragetuch wäre das nicht passiert....
- FuFu
- Profi-SuTler
Ich habe jetzt so ein schönes, neues 3,60m Tuch und wills nach der WKT mit dem Känguruh probieren und was ist, klappt nicht.
der Tragling ist übeunwillig.
Und auf einmal klappt die WKT auch nicht mehr so optimal.
Ich habe nen Kopfkantenproblem, welches ich momentan nur über nen kleinen Waschlappen gelöst bekomme.
Und mein Männe trägt den glucksenden Tragling in der Marsupi
- hey, das Tuch ist viel besser für Dich!!! Du darfst Dich in der blöden Marsupi nicht zu wohl fühlen!!!
Und wenn jetzt irgendeiner sagt, strähnchenweise festziehen, dann komm ich durchs Kabel gekrochen.
Und auf einmal klappt die WKT auch nicht mehr so optimal.
Und mein Männe trägt den glucksenden Tragling in der Marsupi
Und wenn jetzt irgendeiner sagt, strähnchenweise festziehen, dann komm ich durchs Kabel gekrochen.
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- tania
- ModTeam-Stillberatung
und ich bin happy, dass das kind sitzt und nehm die manduca 
tania mit sohn *09 und sohn *12
- posy
- Mod a.D.
ooooooooooommmmmmmm - es ist alles eine phase!
immer mal wechseln und nicht aufgeben! *zuversichtversprüh*
immer mal wechseln und nicht aufgeben! *zuversichtversprüh*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Angora
Oh posy, jetzt wo du das sagst, fällt mir auch wieder die Phase ein, in der kein Rucksack gelang, eher im Gegenteil, mein Kind fiel mir fast raus... Da funktionierte alles andere, nur nicht der Rucksack. Ein paar Monate später konnt ich damit schon wieder tragen. (und auch jetzt mit der Flauschemaus *hach* *tragezeitgenieß* )
- posy
- Mod a.D.
gell?
mit meinem mittleren war es auch so: ich - frisch aus dem ak - habe hohe trageideale und kriege meinen 2 monate alten sohn einfach nicht ins känguru.
völlig aufgelöst war ich, bis eine freundin und kollegin meinte: na, dann eben wxt! ja, warum eigentlich nicht?! man macht es sich manchmal echt schwer... 
mit meinem mittleren war es auch so: ich - frisch aus dem ak - habe hohe trageideale und kriege meinen 2 monate alten sohn einfach nicht ins känguru.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Hach, heute haette ich es fotogieren muessen - Werbebroschuerenreif 
Das Saltillo kam gut zur Geltung.
Das Saltillo kam gut zur Geltung.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012