WiLada hat geschrieben:habe ich das richtig verstanden dass er nur 3-4 mal am Tag stillt ? stört dich das oder sein einschlafen am Abend? von 21-7h durchschlafen ist doch super.
Kinder werden auch nah dem abstillen noch nachts wach und ein saugbeduerfnis bleibt idr mindestens mal bis ca 3. hat er einen schnuller um das auszugleichen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja, er trinkt nicht mehr als 3-4 mal insgesamt. Schnuller nimmt er keinen. Ich hatte mal nachts abgestillt, da hat er besser geschlafen, mit seinem Vater in einem Bett.
Ich komme irgendwie nicht weiter. Vielleicht, weil ich auch gar nicht so wirklich abstillen will. Aber ich will, dass er seinen Vater auch akzeptiert nachts. Und ich will weg. Das ist mir wichtig, dass ich nach 2 Jahren was für mich machen kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken, ihn nach meinem Kurzurlaub weiter zu stillen, also nur eine Stillpause einzulegen. Aber ob das die Brüste mit machen... oh weh, so viele Fragezeichen....
Vielleicht kann eine Stillberaterin sich mal zum "technischen" Problem melden, was auf mich zukommt, wenn ich 3 Tage lang nicht stille oder ob ich vielleicht was homöopathisches mitnehmen soll, wenn ich die Zeit zum Abstillen nutzen will.
Bin wirklich froh um jeden Rat!
LG
Alessi