Moin
Kurz die Fakten:
Kind ist 14 Monate
wir schlafen im Familienbett (babybett steht mit offener seite an unserem)
geschlafen wird mit kissen und decke, nachdem sein schlafsack ihn genervt hat
tagsüber stillen wir nicht mehr, aber zum einschlafen und nachts
zum mittagsschlaf schläft er auf meinem arm ein und wird dann ins bett gelegt...
seit kurzem bekomme ich ihn nicht mehr zum schlafen...

Beim stillen schläft er nicht mehr ein... und seit kurzem auch in meinem Arm nicht mehr... lege ich ihn rüber in sein bett, setzt er sich auf und weint. Egal ob ich neben ihm liege, ob ich ihn kuschel oder nicht, ob ich rausgehe... er weint... und er steigert sich immer weiter rein, je länger er im schlafzimmer bleiben muss, desto mehr steigert er sich ins weinen hinein... bis er davon sogar husten muss und sich verschluckt... beruhigt bekommen wir ihn erst, wenn wir ihn rausnehmen. dann warten wir, bis er wieder anzeichen für müdigkeit hat und dann wiegt papa ihn in schlaf... im schlafzimmer... und wieder unter geschrei
wach ins bett legen konnte man ihn nie... und ich bin ehrlich: ich kann ihn einfach nicht schreien lassen... ich will es nicht und kann es nicht... zwar bin ich auch recht pragmatisch... aber es regt sich langsam zweifel... bin ich schlichtweg zu blöd? mache ich was falsch? oder fällt das unter "ist halt so" und geht vorbei?

Versteht mich nicht falsch... meinethalber kann das einschlafen auch 2 stunden dauern... aber nicht wenn er so brüllt und rotz und wasser heult dabei...
vielleicht hat jemand ja nie idee, was ich machen kann