Eure Erfahrung mit Fräulein Hübsch

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

dieJojos
ist gern hier dabei

Re: Eure Erfahrung mit Fräulein Hübsch

Beitrag von dieJojos »

Hier wohnt auch ein Frl. Hübsch, auch in rot, aber mit einer roten Kopfstütze mit weißen Sternen drauf :D
Ich bin der totale Fan davon. Wir nutzen sie auch von unterwegs aus dem Auto heraus. Ich mache mir den Hüftgurt fest, dabei liegen die Träger in der offenen Schiebetür des Autos, dann einen Träger umgelegt und mit einer Hand festgehalten, dann den anderen genauso, dann kann nix im Dreck hängen.
Ich trage damit auch längere Strecken von zu Hause aus. Momentan sind mir die Tücher unter der Tragjacke zu wurschtelig. Wenn es wärmer wird, wird es sich sicherlich wieder ändern. :D
Einen Sling kannst du ja ausprobieren, ob es euch gefällt. Ich fühle mich durch den Teil, der über der Schulter aufgefaltet wird immer ein bisschen in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, aber das empfindet jeder anders.
Mein Mann hat übrigens neulich gsagt, als ich in aufforderte, er könne ja unsere Tochter auch mal tragen, "Was IICCHH???" :roll: Da will er noch nicht ran.
Lass dir die Zeit bis euer Baby da ist nicht zu lang werden, ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
BildBild
und die drei großen Jo's
Naica2
gut eingelebt

Beitrag von Naica2 »

Hallo diejojos,

Das hört sich ja toll an, dass Du Fräulein Hübsh so häufig nutzt. Der Tipp mit dem Amziehen am Auto ist gut, dankeschön. Oh, Du hast meine Traumfarben genau dieses Modell hatte die Trageberaterin zur Vorführung.......leider gab es so nicht mehr zu kaufen....Hoffe auch dass die Zeit nicht all zu langsam vergeht bis das Baby da ist.

Zum Sling....ich kaufe den glaube ich gebraucht über ebay.......wenn das nichts für mich ist kann ich ihn auch wieder ohne große Verluste verkaufen.
Loeffelbisquit
ist gern hier dabei

Beitrag von Loeffelbisquit »

Mädels, ist das hübsche Fräulein auch mit schwerem Kind auf langen Strecken bequem?
Mit Sausebrausewind 01/08 und Pusteblümchen 04/12
TanteA
gut eingelebt

Beitrag von TanteA »

Habe seit heute für mein Riesenbaby den Frl.Hübsch Toddler, da der Bondolino meinem Trapezmuskel zu schaffen machte. Ich werde berichten.
mit Zitrönchen(geboren 09/12),
Loeffelbisquit
ist gern hier dabei

Au, Super. Bin gespannt was du sagst!
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Loeffelbisquit hat geschrieben:Mädels, ist das hübsche Fräulein auch mit schwerem Kind auf langen Strecken bequem?
Hui, das ist aber eine schwierige Frage! Ich fürchte, das ist wahnsinnig individuell...

Wie lang sind denn die langen Strecken? Ich habe letztes Jahr meinen 2,5 jährigen eine Stunde über die Leipziger Buchmesse getragen, das ging schon, aber gemerkt habe ich es trotzdem. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Loeffelbisquit
ist gern hier dabei

Wir haben nen ewigen Kindergarten weg. Laufen Ca. 12:15 los und sind Ca 13:30-13:45 Zuhause *ko*
TanteA
gut eingelebt

Beitrag von TanteA »

Also Fazit des ersten 3 stündigen Ausfluges/Stadtbummel mit schlafendem 8400 gr Bröckchen: Am Ende hatte ich Megaschulterschmerzen, hatte aber keine Pause gemacht außer ein Mal 10 Min zum Stillen. Als ich dann gegen Ende den Hüftgurt nochmal fester gezoge habe, ging es auf einen Schlag viel besser.

Aber es ist echt sehr individuell!

Was für ein laaaanger Weg!
mit Zitrönchen(geboren 09/12),
Loeffelbisquit
ist gern hier dabei

So ging's mir mit dem Storchi. Aber Ich sollte mir sowieso angewöhnen bei längeren strecken unterwegs mehrmals nachzubinden...
Loeffelbisquit
ist gern hier dabei

Unser Fräulein ist da - Fazit vom kurztest: oh mein Gott, ist das bequem! Freu mich Schon auf den langstreckentest :)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“