Didymos Indio Petrol Tussah
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Indio Petrol Tussah
was für ein glück oder doch pech? 
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe ein, ich habe eins! Leider wird erst ab dem 23.3 geliefert 
Enviado desde mi iPad con Tapatalk HD
Enviado desde mi iPad con Tapatalk HD
- Chrisselline
Hab auch eines 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Melly482
Oh, schöööön!!! Aber zu dünn, deshalb bleib ich brav... Auch wenn grad alle Größen da sind... Vielleicht doch ein 2er??? So als Schal? Ich finds doof, dass es nicht mehr alle Tücher als PPT gibt 
-
Cocokrokodil
Ja es ist dünn, ich habe deswegen lange gezögert aber Seide soll sehr stabil sein und wenn man mehr lagig bindet, soll eigentlich ja gehen oder?Melly482 hat geschrieben:Oh, schöööön!!! Aber zu dünn, deshalb bleib ich brav... Auch wenn grad alle Größen da sind... Vielleicht doch ein 2er??? So als Schal? Ich finds doof, dass es nicht mehr alle Tücher als PPT gibt
Übrigens es ist mein erstes Seiden Tuch, stimmt es wirklich, dass man vor dem ersten binden mind. 5 mal waschen und trocken lassen muss? Wie sind eure Erfahrungen? Danke im voraus
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Hach, das ist ja echt toll!! Aber ich brauche leider keine Petrolfarbenen Tücher, da hab ich meine Liebe schon gefunden
Aber ein Tussah- Gras Indio.... hach ja, DAS würd ich sofort kaufen
Aber ein Tussah- Gras Indio.... hach ja, DAS würd ich sofort kaufen
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Melly482
Tussahseide IST sehr stabil, aber mit 16 Kilo im Rucksack, ähm NEINCocokrokodil hat geschrieben:Ja es ist dünn, ich habe deswegen lange gezögert aber Seide soll sehr stabil sein und wenn man mehr lagig bindet, soll eigentlich ja gehen oder?Melly482 hat geschrieben:Oh, schöööön!!! Aber zu dünn, deshalb bleib ich brav... Auch wenn grad alle Größen da sind... Vielleicht doch ein 2er??? So als Schal? Ich finds doof, dass es nicht mehr alle Tücher als PPT gibt
Übrigens es ist mein erstes Seiden Tuch, stimmt es wirklich, dass man vor dem ersten binden mind. 5 mal waschen und trocken lassen muss? Wie sind eure Erfahrungen? Danke im voraus
- Blubberella
Ich suche momentan nur 7er - und das hier ist mir dann echt zu teuer. Aber wunderschön! Ich freue mich auf Fotos!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
mephista
- ist gern hier dabei
nein! wer erzählt denn sowas?!Cocokrokodil hat geschrieben: stimmt es wirklich, dass man vor dem ersten binden mind. 5 mal waschen und trocken lassen muss? Wie sind eure Erfahrungen? Danke im voraus
tussah gras - das wäre schön!!!
bin gespannt aufs tussah petrol. frag mich nur, weshalb in der Beschreibung was von acqua steht?
- Chrisselline
Nee, wer erzählt denn sowasmephista hat geschrieben:nein! wer erzählt denn sowas?!Cocokrokodil hat geschrieben: stimmt es wirklich, dass man vor dem ersten binden mind. 5 mal waschen und trocken lassen muss? Wie sind eure Erfahrungen? Danke im voraus![]()
tussah gras - das wäre schön!!!![]()
bin gespannt aufs tussah petrol. frag mich nur, weshalb in der Beschreibung was von acqua steht?
Ich wasche meine Seiden TTs einmal im Wollwaschgang in der Maschine (natürlich mit Seidenwaschmittel), lasse sie trocknen und bügel sie.
Das wars
Keine Verschiebungen bisher.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen