Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Silberregen hat geschrieben:Brockentauglich ja oder nein, was meint ihr?
Hmmm...bei dem Flächengewicht vlt. eher nicht, oder? Wobei Tussah-Seide ja recht stabil und robust ist! Und bei mehrlagigen Bindeweisen müsste es wohl auch brockentauglich sein...
In meinem Tussah-Pfau konnte ich mein 9 Kilo "Bröckchen" im einfachen Rucksack problemlos tragen....
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Ich bin am Grübeln, ob ich es nicht doch wieder storniere...eigentlich tragen wir ja kaum noch und hier ist eher Abstapeln angesagt!
Und es wird wohl dem PHI sehr ähnlich sein, oder? Durch die Tussah-Seide wird es wahrscheinlich schöner schimmern, aber sonst...hmmm...was tun???
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
oh man. einerseits hab ich es gottseidank verpasst, andererseits ist es unglaublich schön..
hat einer die preise?
wie sind denn seidentücher für große tragelinge geeignet?
4 für 115.- und 6 für 145.- . Mehr hab ich nicht nachgeschaut. Ich finds wunderschön, habe aber kein Geld, keinen Tragling und mag auch keine Seide haben.