Wir haben deshalb heute ein paar Loesungen angeguckt, unter anderem einen Korb, den wir in die Mitte legen koennen, oder ein Bett zum Andocken. Fuer beides haben wir keine zufriedenstellende Modelle, sprich giftfreie... (ich bin da ein bisschen paranoid) Modelle gefunden. Nun haben wir gedacht, wir koennten ja die Matratze des Bettchens nehmen und in der Mitte auf unser Bett legen. Unsere Matratze ist ziemlich hart, trotzdem biegt sie sich etwas unter unserem Gewicht und ich habe Angst, dass sie entweder zu meinem Mann oder mir rollen wuerde. Mit ihrer Matratze, die auch relative hart ist, waere dies weniger eine Gefahr. Wenn sie anfaengt zu krabbeln, dann haben wir uns ueberlegt, eine Seite des Kinderbetts abzunehmen und das Bett an unseres anzudocken.
Wie handhabt Ihr das? Habt Ihr Eure Babies einfach auf Eurer Matratze? In der Mitte? Auf der Seite? Wie ist das mit Eure Kissen und Bettdecken? Gibt es sonst noch was, was wir beachten muessen? Ich bin etwas nervoes und will einfach nichts falsch machen...