Hallo,
würde gern wissen ob man z.B. die Folsäuretabletten doppelt nehmen muss wenn man Schwanger ist und stillt. Welche Nährstoffe nehmt ihr und wieviel?
lieben Gruß Molly
mit Sohn 2 Jahre und winzig kleinem Babybauch (6. Woche)
Schwanger +Stillen wieviel Folsäure etc.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Schwanger +Stillen wieviel Folsäure etc.
Eine Empfehlung, schwanger-stillend doppelt so viele Folsäuretabletten einzunehmen, kenne ich nicht. Gut, das könnte auch daran liegen, dass es eh praktisch keine Empfehlung zum Thema schwanger-Stillen gibtwürde gern wissen ob man z.B. die Folsäuretabletten doppelt nehmen muss wenn man Schwanger ist und stillt.
Wichtig ist schwanger-stillend eine gute Versorgung v.a. mit Eisen, Jod, Vit D/Calcium und in den ersten Schwangerschaftswochen Folsäure. Die genaue Dosierung bitte mit dem behandelnden Arzt absprechen (das Stillen braucht da nicht speziell erwähnt zu werden..)!
LG und alles Gute
Julia
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: Schwanger +Stillen wieviel Folsäure etc.
Mit der Betonung auf Julias letzten Satz!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schwanger +Stillen wieviel Folsäure etc.
hallo!
ich stille auch und bin schwanger
wollte dir nur sagen welches präparat ich nehme: gynvital gravida. das hat von ökotest die beste auszeichnung bekommen.
wünsche dir noch eine schööööne schwangerschaft!!!
ich stille auch und bin schwanger
wollte dir nur sagen welches präparat ich nehme: gynvital gravida. das hat von ökotest die beste auszeichnung bekommen.
wünsche dir noch eine schööööne schwangerschaft!!!
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)