Also es geht darum : Wir haben ja nun keinen Kinderwagen und ich merke, dass die Großeltern von unserem Maikäfermädchen das ein wenig schade finden, weil sie dadurch nie in den 'Genuss' kommen, die Kleine mal herumkutschieren zu dürfen. Also versteht mich nicht falsch, sie unterstützen uns wirklich in unserem Weg und finden das Tragen auch klasse und praktisch aber auch meine Schwiegermutter sagte mal "Na ich würde sie euch ja mal abnehmen für einen Spaziergang aber sie mag ja nicht in den Wagen".
Und da liegt die Idee natürlich nahe, dass sie sie dann eben mal tragen könnten. Aber so ganz spontan widerstrebt mir das ein wenig. Ist das albern? Unsere Kleine ist jetzt 9 Monate alt und kann natürlich auch schon gut und bestimmt zeigen, wenn sie etwas nicht mag aber sie jemandem einfach so umschnallen... Ich weiß ja nicht... Höchstens im Sling vielleicht.
Aber ich möchte natürlich auch den Großeltern die Möglichkeit dieser speziellen Nähe geben.
Versteht ihr meine Gedanken? Wie geht es euch denn damit? Tragen auch andere Leute eure Kinder? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?