TH für Zweijährige?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Kellogg
ist gern hier dabei

Re: TH für Zweijährige?

Beitrag von Kellogg »

SteffiJ hat geschrieben:Einen Onbu habe ich nicht, aber solltest Du mal in Regensburg sein könnte ich Dir anbieten meinen Frl.Hübsch Toddler und das Buzzidil zu testen wenn Du magst ;-)
Oh Super!!! Wann können wir vorbeikommen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
VG,
Kathrin

Bild
Kellogg
ist gern hier dabei

Beitrag von Kellogg »

blueberry hat geschrieben:Also ich konnte in der Schwangerschaft schon recht schnell nicht mehr im Mysol oder LueMai tragen, weil der Bauchgurt einfach total unangenehm war am Babybauch :( . Wenn die Trage nciht extra für NACH der Schwangerschaft sein soll, sondern jetzt schon, geht bestimmt auf Dauer mit Kleinkind nur ein Onbu als Fertigtrage...
Oje, das klingt ja nicht besonders vielversprechend. Dabei habe ich vorhin einen wunderschönen LueMai angeboten bekommen. :roll:

Bis jetzt ist mir der Onbu ja noch suspekt, aber vielleicht ändert sich das ja beim Testen. Danke für den KK-Tipp :)
VG,
Kathrin

Bild
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

huhu ich hab bis zur 35woche im huckepack, luemai, buzzidil oder tuch getragen und das täglich....danach war es irgendwie alles nur noch unbequem....obwohl dh im tuch noch bis zum tag der geburt ging :)

iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Kellogg
ist gern hier dabei

Beitrag von Kellogg »

Hallo,
hier ein kurzes Update:

Heute ist bei mir ein wunderschöner Go'Klompen Toddler MT eingezogen, der nicht nur wunderschön aussieht sondern auch den ersten Testlauf super überstanden hat.
Könntet ihr mal auf die Fotos gucken (besonders das mit Tragling) und mir einen Tipp geben ob das so passt?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0&start=20
Denke die Stegbreite ist in Ordnung aber das Rükenpanel ist noch etwas lang, oder? Hilft da Umschlagen?

VG,
Kathrin

PS: warte jetzt noch auf einen FB von Olives&Applesauce. Bin schon sehr gespannt wie sich der dann trägt. ;)
VG,
Kathrin

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“