unsere Maus wird im Februar zwei und ist natürlich gerne auch schon auf ihren eigenen Beinen unterwegs, weshalb ich mich vor einigen Monaten eigentlich von TT und Co verabschiedet habe.
Jetzt macht sich aber Kind Nr 2 auf den Weg und ich überlege ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, sie ab und zu (z.Bsp. wenn sie in der Stadt nicht mehr laufen möchte) in eine TH zu packen, damit sie mir nicht so schwer auf den Armen ist.
Als sie kleiner war habe ich sie vorne im TT und Bondolino getragen. Der Bondo war auch hinten okay.
Wir haben auch eine Manduca aber mit der konnte ich mich vorne nie anfreunden und hinten sitzt mein kleiner Unruhegeist nicht wirklich gut drin (sie hätte die Arme wohl lieber draußen, aber das klappt auch nicht so richtig).
Deshalb meine Fragen:
1. Glaubt ihr es macht Sinn sich jetzt noch nach etwas Passendem umzusehen? Wie lange haben sich eure Kinder in einer TH tragen lassen?
Und 2. wenn ja, welche TH käme in Frage? Hab vor lauter Begriffen wie MaiTai, MySol, Frl. Hübsch, LueMai, Onbu und Co. komplett den Überblick verloren.
Viele Grüße,
Kellogg