So, jetzt versuch ich mal wie versprochen zu schreiben.
Ich hab mich jetzt erst mal für AIO entschieden, da sie in der Handhabung in etwa gleich sind wie normale WWW. Ich hab mir über die KK und eine Flohmarkt-Gruppe bei FB gebrauchte verschiedener Firmen besorgt und mich durch getestet. Bei uns sind super die Close Pop-in und die Bumgenius organic, die Grovia war gut, aber die anderen beiden sitzen irgendwie besser bei meiner Kleinen. Die Totsbots Easy fit V3 ist leider 'durchgefallen' bei uns. Ist zwei mal nach kurzer Zeit an den Beinchen ausgelaufen. Die Pop-in halten bei uns am längsten, schade ist nur, dass sie einen relativ dicken Po machen im Vergleich zu anderen. Dafür trocknen sie sehr schnell, da man sie komplett auseinander bauen kann. Frisch eingewaschen habe ich jetzt noch zwei Bumgenius Freetime hier liegen, aber noch nicht getestet.
Außerdem möchte ich jetzt auch noch die Höschenwindeln testen, da ich auch nachts mit Stoff wickeln will. Da werde ich jetzt die Totsboots Bamboozle und die HuDa Velours testen.
Ob Klett oder Druckknöpfe mußt du einfach ausprobieren. Ich mag Klett etwas lieber. Finde man kann die etwas besser einstellen. Bambus saugt viel und schnell, während Hanf viel aber langsam saugt.
Was die Menge angeht, kann ich dir jetzt noch nicht so viel sagen. Aktuell hab ich 12 Windeln und wasche alle 3 Tage, dann muß ich einen WWW-Tag einlegen (nachts wird bisher auch noch mit WWW gewickelt). In den Trockner mache ich die Sachen jetzt nicht.
Ich hoffe, ich hab nix vergessen und konnte dir ein bischen helfen.