Hallo!Athene79 hat geschrieben:Letzte Nacht habe ich wirklich überlegt, ob ich ihn in sein Zimmer lege, die Tür zumache und mich schlafen lege. Ich erkältet, Kopfschmerzen, gestern tagsüber übergeben, Halsschmerzen, Husten. Und er wach. Um 22 Uhr, um 0.05, um 0.08, um 0.20, um 0.40 Uhr habe ich ihn dann auf mein Kopfkissen gelegt, dort hat er bis 2.20 Uhr geschlafen, dann gestillt, um 4.20 Uhr gestillt, um 6.20 Uhr gestillt.... Ich überlege echt, ob ich nicht nächste Nacht bis 3 Uhr im Arbeitszimmer schlafe, mein Kopf tut wieder weh. WEnn ich erkältet bin, habe ich es manchmal, dass mein Blutdruck total absagt, ich Kopfschmerzen bekomme und mir total schlecht wird. So schlimm ist es heute noch nicht.
Ich glaube ja, bzw. ich weiß, dass er auch Schnupfen hat, ich hoffe, er schläft bald wieder besser.
Aber Eure Nächte sind ja auch ziemlich bescheiden. Wahrscheinlich bekommen wir alle das Geld zurück, weil bei uns das Programm nicht funktioniert. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass es daran liegt, dass er Schnupfen hat.
Liebe Grüße
Das Buch muss man bestimmt innerhalb von 2 Wochen zurückgeben....
Heute hab ich mir wieder von meiner Schwiemu anhören müssen, wie gut doch ihr anderes Enkelkind von Anfang an geschlafen hat. Sehr aufbauend. Dabei weiß sie von unseren Nächten gar nichts, hat bloß gesehen, dass der Kleine heute Nachmittag nicht wie sonst in seiner Bondolino schlafen wollte. Sie sieht nicht ein, warum er seinen Nachmittagsschlaf nicht in ihrem isolierten Babyreisebett halten will.
Ach ich bin so froh, dass ich mich hier ausjammern kann. Wenn ich das, was ich hier schreibe der Familie erzählen würde, würden die glauben, ich hätte das schwierigste Kind der Welt.
Dabei ist er ja so ein kleiner Engel.
lg