Welches TT empfehlt ihr mir?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kloentje
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Welches TT empfehlt ihr mir?

Beitrag von Kloentje »

Hallo,

mich würde aus nostalgischen Gründen mal das neue Grün Deines Roberts interessieren... Meinst du, du kannst mal ein Tragebild machen? :-)

LG
Kloentje
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Welches TT empfehlt ihr mir?

Beitrag von Amhran »

Guck mal auf Seite 2 :wink:
BildBildBildBildBild
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Boah, Ihr mit diesem gefärbten Robert ..... seid Schuld !!
Ich bin ja eigentlich "vom Färben ab", aber wenn ich im dm gelb gefunden hätte, dann wärs schon passiert. :wink:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Angee82
gehört zum Inventar

Beitrag von Angee82 »

Angee82 hat geschrieben:Liebe Amhran,

aaalso der Robert macht sich gut als Apfel :D wobei mein Mann und ich dem blau doch irgendwie hinterher trauern :shock: hätt ich nie gedacht! Aber die Färbung ist super gleichmäßig geworden.
Und schimmern tut er in grün immer noch ein wenig..zum Glück... da hatte uns am Original so gefallen!
Wird das TT wieder weicher...aktuell ist er nach dem Waschen und Bügeln schon noch ganz schön steif. Ich hoffe doch!
Und der gefärbte Tagetes...klingt super...Lila und orange sind genau meine Farben. Hast du mal ein Bild? Aber da such ich vorher noch die Tiefseefischies...nur die scheinen unmöglich kriegen zu sein...oder? Jackie-Brown hatte welche in der KK...hat aber dsnn doch nen Rückzieher gemacht...leider.
Liebe Amhran,

hast du meine Fragen gesehen?
Ein Bild vom Tagetes musst du unbedingt noch posten!
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Sorry, hatte ich am Seitenende glatt übersehen :) !

Oh ja, der wird schnell wieder weich, war zumindest bei meinem so. Das ging viel schneller als bei anderen Tüchern, die ich bisher gefärbt habe, keine Ahnung warum. Tragen hilft auf alle Fälle, wirst sehen.
Ja, die Tiefseefische sind leider inzwischen schwer zu kriegen, und meist nur über Neupreis. Und es gibt zwei Versionen, eine dicke und eine dünne (meine sind die dickeren, wenn ich mich nicht irre). Ich würde mir die Mühe sparen und gleich einen zweiten Robert kaufen, der nackig bleibt :lol: .

Tagetes kann ich leider nicht anbieten, das hatte ich nie, nur ein Baumwoll-Tulipan. Hier ist es, mit ein bißchen Simplicol beere gefärbt:

Bild
Bild
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“