Meine schliefen ohne einschlafstillen erst nach ihrem 2. Geburtstag ein, jetzt reicht kuscheln und Händchen halten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wann sind Eure Kinder liegend eingeschlafen?
Moderator: Giraeffchen
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Wann sind Eure Kinder liegend eingeschlafen?
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Mit 18 Monaten, als sie in die Krippe kam. Da war sie das dann vom Mittagschlaf gewohnt und das lies sich einfach so auch fortsetzen. Ich leg sie hin oder sie klettert selbst ins Bett, deck die zu, verabschiede mich und dann schläft sie (also jedenfalls bis zur ersten Unterbrechung).
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
-
Selda222
- schreibt ganz schön oft
Das ist echt gut zu hören, dass es bei anderen auch so läuft und lange dauert, bis die Kleinen alleine einschlafen... Bei uns geht auch nur Rumtragen (tagsüber im Tuch), aber auf dem Arm wird sie mir langsam zu schwer, so dass ich mich schon gefragt habe, wie das dann weitergehen soll... Abends auch ins Tuch und dann ablegen? Geht halt nicht mit Schlafsack an! Naja, mal sehen...
mit Rehlein (2012) und Kamikaze-Kind (2015)
- Stankade
- gehört zum Inventar
Das stimmt. Ich denke bei uns dauert es bestimmt auch noch ein Jährchen, im Moment macht sie noch gar keine Anzeichen.Selda222 hat geschrieben:Das ist echt gut zu hören, dass es bei anderen auch so läuft und lange dauert, bis die Kleinen alleine einschlafen...
Sie legt sich zwar manchmal auf den Boden und sagt "heia", aber in der nächsten Sekunde flitzt sie schon wieder durch die Wohnung
-
Jeanny
- ist gern hier dabei
Unsere ersten 4 Kinder haben von Anfang an ohne Hilfe im Bett geschlafen. Tagsüber und nachts.
Babymann ist 7 Monate und schäft nur kuschelnd ein.
Danach lege ich ihn ins Bett und er schläft bis er wieder gestillt wird.
Babymann ist 7 Monate und schäft nur kuschelnd ein.
Danach lege ich ihn ins Bett und er schläft bis er wieder gestillt wird.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12