Moin!
Also die ersten etwa 3 Monate die ganze Nacht und ab und an am Tag. Seit dem vierten Monat zuerst die erste Schlafphase abends/nachts, danach bei mir. Ziemlich schnell nur noch bei mir.
Am Tag ist die Babybay gleichzeitig der Stubenwagen, vielleicht auch deswegen?
Sehr lange passt er eh nicht mehr rein....
Mal sehen, hätte schon gern das Bett wieder für mich, zumindest für einen Teil der Nacht......
Schlafen im Beistellbett?
Moderator: Giraeffchen
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Re: Schlafen im Beistellbett?
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Teilweise 
Anfangs wollte der Zwerg sein Beistellbett gar nicht, lieber auf Mama
Zwischendrin hat er dann mal einige Zeit ganze Nächte (bis auf die Stillstopps) drin verbracht, momentan sind wir wieder bei teils/teils - Beistellbett oder auf/neben Mama.
Anfangs wollte der Zwerg sein Beistellbett gar nicht, lieber auf Mama
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Unserer schläft größtenteils im Beistellbett, nachts schon immer, tagsüber schon relativ lange.
Aber er lässt sich generell gut ablegen.
Seit neuestem will er allerdings nicht mehr darin einschlafen. Also schläft er tagsüber bei uns im Bett und nachts zumindest so lange bis mein Mann und ich ins Bett gehen auch bei uns. Dann wird er umgelegt, da unser Bett nur 1,40m breit ist und das reicht leider einfach nicht für 3.
Aber er lässt sich generell gut ablegen.
Seit neuestem will er allerdings nicht mehr darin einschlafen. Also schläft er tagsüber bei uns im Bett und nachts zumindest so lange bis mein Mann und ich ins Bett gehen auch bei uns. Dann wird er umgelegt, da unser Bett nur 1,40m breit ist und das reicht leider einfach nicht für 3.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
-
ephigenie
- Herzlich Willkommen
Unser Kleiner (7 Wochen jung) schläft nachts im Beistellbett. Wir haben selber nur ein 1,40m breites Bett und bei unserer Großen hat es leider ohne Beistellbett so gar nicht funktioniert. Sie musste deswegen auf drängen meines Mannes mit 3 Wochen ins eigene Zimmer umziehen. Diesmal war ich schlauer und geniesse es, das Baby immer bei mir zu haben und zum stillen nicht aufstehen zu müssen. Tagsüber schläft Eric allerdings im Tragetuch, auf der Couch, im Stubenwagen… aber nicht im (Beistell-)Bett.
-
liamadita
- ist mit Leidenschaft dabei
Keksi hat ein Beistellbett,hat sie zwar noch nie drin geschlafen,aber ist ne super Ablage und ich quetsch mich da manchmal so halb rein wenn ich nachts um sie rumklettere um auf der anderen seite zu stillen.abbauen will ichs irgendwie nicht,ist ein ganz guter rausfallschutz und ich muss wenn besuch da ist nicht diese bloeden diskussionen fuehren,warum sie bei mir schlaeft (alle nehmen selbstverstaendlich an sie schlaeft immer dadrin