würde gerne wissen, ab wann die geeignet ist und ob sie sich dem rücken anpasst?
Sprich ob sie was taugt
meine kleine ist jetzt 8 wochen und 5 einhalb packerl zucker schwer
lg anima
Moderatoren: Springerle, Cocolin

(Quelle: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=165611)4tiere hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier!
Das Forum ist wirklich toll - melde dich doch an, dann wirst du noch weitere tolle Dinge finden ...
Mit dem draussen binden kenne ich auch (158cm), ich habe einen MilaMai dafür und bin total zufrieden. ich binde ihn mir rum und lasse ihn hängen, wenn unsere Tochter herumlaufen will.
Als MeiTai fällt mir dazu der LueMai ein, hat zwar Bänder, die auf dem Boden baumeln können, wenn frau nicht aufpasst, aber er ist sowas von bequem!
So, das waren die Premiummodelle und dementsprechend teuer. Als Alternative käme der Mysol in Frage. Er ist ähnlich konstruiert und wesentlich preiswerter. Der Tragekomfort ist noch super, aber eben nicht so perfekt wie der vom LueMai.
Andere habe ich nich nicht probiert, aber da werden sich bestimmt noch weitere melden.
Fr. Hübsch z.B. soll auch sehr gut sein oder der von Moseskinder. Schau mal hier, da sind viele aufgeführt und über die Bordsuche kannst du nach Testberichten suchen.
Viel Erfolg!
-liche Grüße 
Das wäre eine Option.Anima821 hat geschrieben:Ok dann scheidet sie aus.
anforderungen sind: Optimale Haltung sprich Rundrücken, anhockspreizung und ne Tragehilfe sollte es sein.
Irgendwie bleib ich immer am Storchwiege Carrier hängen.
lg anima