Direkt neben meinem Brustwarzenhof habe ich einen Leberfleck mit ca 5mm Durchmesser. In der Schwangerschaft war ich zur Routinekontrolle bei der Hautärztin. Da war eine Urlaubsvertreung da, sie hat selbst drei Kinder und meinte, er sei beobachtungswürdig, aber es könnte gut sein das die Schwangerschaft für Verdunkelung und Wachstum gesorgt hat. Seitdem gehe ich alle drei Monate zur Kontrolle, bislang hat sich nichts geändert, nicht größer, nicht dunkler. Meine Ärztin will ihn aber unbedingt so schnell als möglich entfernen (ist aber auch so eine "Schneiderin"
Ich weiß nicht so recht was ich tun soll, will mich ja auch nicht gefärden. Aber profilaktisch abstillen? Nee, auch nicht wirklich, zumal das auch nicht mal eben so drin wäre, das wäre sicher sehr, sehr schlimm für Jascha (für mich auch) und nur vertretbar, wenn wirklcih die Gefahr "Hautkrebs" im Raum stünde... Tut sie wohl nicht, sonst würde sie mir nicht immer wieder drei Monate Zeit geben. Sie kann/mag nicht wirklich klar die kommunizieren, glaubt halt immer wieder- "beim nächsten Mal haben Sie sicher abgestillt, wir werden ja sehen"
Irgendjemand Erfahrung mit so einem Eingriff? Denkt ihr, ich könnte Problemlos weiterstillen? Oder einfach weiter beobachten lassen, wenn es brenzlig wird, wird Sie schon was sagen? Freue mich über eure Gedanken!