Halli hallo und Danke für eure Zusprüche.
Ich muß sagen, dass es am Anfang seeehhhr anstrengend war, die Zwillis zu stillen. Im KH wurde sondiert und Flasche gegeben (trotz dass sie wussten, dass wir stillen wollen. Sie wurden erst entlassen, wenn als sie alle 4 Std ihre errechnete Menge aus der Flasche getrunken haben.)Dauerstillen mit zweien. Oder wenn ich den ganzen Tag alleine war... Außerdem haben beide laaange Zeit mindestens 12x in 24Std getrunken und das je ca 20-30Min, also war ich 12Std am Tag nur mit Stillen beschäftigt. Aber das war´s und ist es Wert. Sie lagen so lange im Brutkasten (6Wochen und waren ALLEINE) das konnten wir nur mit absoluter Nähe wieder gut machen. So wurde auch meine Seele wieder geheilt von der traumatischen Erfahrung. Heute ist es nur noch schön!!! Wenn sie mich ansehen, mit der Zunge schlecken und sagen Mammam, oder wenn sie sich so dolle in meine Brust kuscheln, dass man meinen könnte sie wollen wieder in mich reinkriechen. Der Arzt kann mich mal (was das Stillen betrifft)!!! Und ich stille zum trösten, kuscheln, satt machen und auch für mich und dass bleibt so lange, wie wir damit zufrieden sind.
Leider kenne ich zwar einige Zwillingsmuttis, aber noch keine die beide Kinder stillt (soll heißen, ich kenn keine persönlich). Aber hier sind ja welche...
Ich bin froh euch gefunden zu haben. Schade nur, dass es nicht früher war. Ich hab am Anfang so viele Fehler gemacht. Naja, aber es ist ja alles gut gegangen.
Viele liebe Grüße Sylvi
Nur mal Frust ablassen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- GastSylvi
- Herzlich Willkommen
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Nur mal Frust ablassen...
Wie schön dass Du durchgehalten hast! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Lass Dir da auch in Zukunft nicht reinreden und genieße die Stillzeit mit Deinen Kleinen. Ich finde das sehr bewundernswert. 
J. (11/2012)