Umfrage: Benutzt ihr (regelmäßig) ein Babyphone?
Moderator: Giraeffchen
-
Rethink
- ist gern hier dabei
Re: Umfrage: Benutzt ihr (regelmäßig) ein Babyphone?
Wir werden hoffentlich noch eins brauchen, haben aber noch keins, da er ohne mich nicht schläft. Das Kinderzimmer ist daher auch noch gar nicht fertig ... Strahlung kann ich eh nicht vermeiden, alleine durchs wlan.
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg
09/15
Bauchzwerg
- fennek4
- ist gern hier dabei
wir haben gar keins... aber wegen der strahlung, ich weiß auch nicht.
ich liege meistens mit meinem netbook im bett 
-
EhMiKS
wir haben keins, allerdings nicht wegen der strahlung sondern weil es in unserem "schloss" einfach quatsch wäre....da höre ich auch so alles.
eine freundin von mir hat allerdings eins in einer 50m²-bude.....das finde ich etwas unsinnig. 
- Himbeerwurst
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
wir haben zwar eins, benutzen es aber nie, weil die Maus ohne mich eh nicht schläft. Wenn sie dann doch mal allein schlafen sollte, brauchen wir definitiv eins, weil wegen der Katzen immer mindestens 1 Tür zu sein wird.
wir haben zwar eins, benutzen es aber nie, weil die Maus ohne mich eh nicht schläft. Wenn sie dann doch mal allein schlafen sollte, brauchen wir definitiv eins, weil wegen der Katzen immer mindestens 1 Tür zu sein wird.
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Umfrage: Benutzt ihr (regelmäßig) ein Babyphone?
Wir haben eins und das ist von 19-23h abends an. Sendet lt Hersteller nur bei Geräuschen. Ohne geht nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- Pasva
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Umfrage: Benutzt ihr (regelmäßig) ein Babyphone?
Wir benutzen unseres auch taeglich, wenn Paulina ihren Mittagsschlaf macht und bevor wir zu ihr ins Bett gehen abends. Ueber die Strahlung habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Ohne wuerde aber nicht gehen. Wir haben zwei Tueren dazwischen, die zu sein muessen, da hoere ich sie erst, wenn sie schon richtig bruellt.
- yogacat
- schreibt ganz schön oft
ich benutze auch das angelcare, da es ja strahlungsarm sein soll. zum mittagsschlaf immer und abends so lange, bis ich auch ins bett gehe. dann amche ich es natürlich aus. schlafe ja zusammen mit dem kleinen mann.
- Alanna
- Dipl.-SuT
bei uns ist auch immer das Babyphone an. Wir hatten bei der Großen ein Avent, sind beim Kleinen dann (aus den bereits genannten Gründen) auf das Angelcare umgestiegen. Aber da wir darüber aber immer die Nachbarskinder und auch Wecker bzw. Männerstimmen gehört haben haben wir wieder ein Avent - seither ist Ruhe.
Türen sind bei uns zu, da wir ne Katze haben. Das Babyphone steht immer möglichst weit vom Kind weg - ohne geht es nicht.
Türen sind bei uns zu, da wir ne Katze haben. Das Babyphone steht immer möglichst weit vom Kind weg - ohne geht es nicht.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- yogacat
- schreibt ganz schön oft
ah, ich hör auch ständig störgeräusche. das ist schon nervig. ist das was spezifisches bein angelcare?
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Hier auch kein Babyphone. Da hat die 2-Zimmer-Wohnung doch endlich mal einen Vorteil 
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013