Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von BS-32 »

Im Textteil steht nur bis 86, aber auf dem Schnittmuster sind 4 Onbugrößen abgebildet! :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Ninchen03
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ninchen03 »

Ach, das wollte ich eh fragen. Als ich das Schnittmuster zusammengeklebt hatte, da passte auf einmal eine Größe einfach nicht zusammen. Die 74 und 86 er Linien passten, aber die Größe darunter lief nicht von Blatt zu Blatt lang :-O Was hab ich da denn falsch gemacht? Ich hatte das Quadrat nachgemessen und es sogar 2x in einem Schwung ausgedruckt. Der 74 er Onbu, den ich genäht habe, war aber völlig ok. Ich kann mir das immer noch nicht erklären.
Ninchen mit dem Mini 12/2011 und einem Sternchen im Herzen 09/2013
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Sorry, kann ich dir gerade leider nicht bei helfen. unser drucker ist kaputt und ich habs leider nicht ausgedruckt hier liegen! :(
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

Angora

Beitrag von Angora »

Öhm... Mir ist ein Fehler unterlaufen, aber bei der kleinsten Größe.... Da ist eine Linie minimal verschoben. Aber bei den anderen Größen passts. :oops: ich kriegs nur irgendwie nicht auf die Reihe, das mal zu ändern.... :oops: :oops: :oops:
Bs-32, danke für den Hinweis! Wenn ich den einen Fehler mal irgendwie ausgemerzt krieg, dann nehm ich mir das auch noch vor!
Ich hab ja auch schon seit gefühlten hundert Jahren vor, ne gedruckte Papierschnittversion zu erstellen, leider kam mir bislang immer was dazwischen, erst die Gesellenprüfung, dann die 5 Monate Kübelkeit und jetzt die Endschwangerträgheit.oh man.... :roll:
eve
alter SuT-Hase

Re: AW: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von eve »

Wo kann ich das ebook denn kaufen? Bei dawanda bin ich gerade irgendwie nicht fündig geworden.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
BS-32

Beitrag von BS-32 »

BS-32 hat geschrieben:Schreib ihr am besten ne PN. Sie hat die Dawanda Zugangsdaten verloren.
:D

Angora

Beitrag von Angora »

Und stelle es doch so kurz vor der Geburt da eh nimmer ein.... (Emails kann mein Mann ja für mich versenden :-))
hab eve aber auch bereits eine Mail gesendet! Danke bs-32!
Ninchen03
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ninchen03 »

Angora hat geschrieben:Öhm... Mir ist ein Fehler unterlaufen, aber bei der kleinsten Größe.... Da ist eine Linie minimal verschoben. Aber bei den anderen Größen passts. :oops: ich kriegs nur irgendwie nicht auf die Reihe, das mal zu ändern.... :oops: :oops: :oops:
Bs-32, danke für den Hinweis! Wenn ich den einen Fehler mal irgendwie ausgemerzt krieg, dann nehm ich mir das auch noch vor!
Ich hab ja auch schon seit gefühlten hundert Jahren vor, ne gedruckte Papierschnittversion zu erstellen, leider kam mir bislang immer was dazwischen, erst die Gesellenprüfung, dann die 5 Monate Kübelkeit und jetzt die Endschwangerträgheit.oh man.... :roll:
Ach so. Na dann hat sich das immerhin geklärt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] In dem Augenblick war ich wirklich verwirrt.
Angora

Beitrag von Angora »

Mmmh.... *weiterschäm* vielleicht sollte ich es gleich in die Verschickemail reinschreiben?!
Ninchen03
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ninchen03 »

Angora hat geschrieben:Mmmh.... *weiterschäm* vielleicht sollte ich es gleich in die Verschickemail reinschreiben?!

Als kleine Fußnote vielleicht ;-). Aber schämen musst du dich da wirklich nicht. Das ganze Ebook ist sonst richtig klasse erklärt! Ich nähe erst seit ca 4 Monaten und das war mein 1. Tragehilfenversuch. Er hat auf Anhieb geklappt! :-)
Du hast es ja eigentlich eh nur für ein paar Freundinnen gemacht, wenn ich mich richtig erinnere? Wahnsinn! :-)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“