Onbu nach Angoras E- Book
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Onbu nach Angoras E- Book
Im Textteil steht nur bis 86, aber auf dem Schnittmuster sind 4 Onbugrößen abgebildet! 
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
- Ninchen03
- hat viel zu erzählen
Ach, das wollte ich eh fragen. Als ich das Schnittmuster zusammengeklebt hatte, da passte auf einmal eine Größe einfach nicht zusammen. Die 74 und 86 er Linien passten, aber die Größe darunter lief nicht von Blatt zu Blatt lang :-O Was hab ich da denn falsch gemacht? Ich hatte das Quadrat nachgemessen und es sogar 2x in einem Schwung ausgedruckt. Der 74 er Onbu, den ich genäht habe, war aber völlig ok. Ich kann mir das immer noch nicht erklären.
Ninchen mit dem Mini 12/2011 und einem Sternchen im Herzen 09/2013
-
BS-32
Sorry, kann ich dir gerade leider nicht bei helfen. unser drucker ist kaputt und ich habs leider nicht ausgedruckt hier liegen! 
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
-
Angora
Öhm... Mir ist ein Fehler unterlaufen, aber bei der kleinsten Größe.... Da ist eine Linie minimal verschoben. Aber bei den anderen Größen passts.
ich kriegs nur irgendwie nicht auf die Reihe, das mal zu ändern....
Bs-32, danke für den Hinweis! Wenn ich den einen Fehler mal irgendwie ausgemerzt krieg, dann nehm ich mir das auch noch vor!
Ich hab ja auch schon seit gefühlten hundert Jahren vor, ne gedruckte Papierschnittversion zu erstellen, leider kam mir bislang immer was dazwischen, erst die Gesellenprüfung, dann die 5 Monate Kübelkeit und jetzt die Endschwangerträgheit.oh man....
Bs-32, danke für den Hinweis! Wenn ich den einen Fehler mal irgendwie ausgemerzt krieg, dann nehm ich mir das auch noch vor!
Ich hab ja auch schon seit gefühlten hundert Jahren vor, ne gedruckte Papierschnittversion zu erstellen, leider kam mir bislang immer was dazwischen, erst die Gesellenprüfung, dann die 5 Monate Kübelkeit und jetzt die Endschwangerträgheit.oh man....
- eve
- alter SuT-Hase
Re: AW: Onbu nach Angoras E- Book
Wo kann ich das ebook denn kaufen? Bei dawanda bin ich gerade irgendwie nicht fündig geworden.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
BS-32
BS-32 hat geschrieben:Schreib ihr am besten ne PN. Sie hat die Dawanda Zugangsdaten verloren.
-
Angora
Und stelle es doch so kurz vor der Geburt da eh nimmer ein.... (Emails kann mein Mann ja für mich versenden
)
hab eve aber auch bereits eine Mail gesendet! Danke bs-32!
hab eve aber auch bereits eine Mail gesendet! Danke bs-32!
- Ninchen03
- hat viel zu erzählen
Ach so. Na dann hat sich das immerhin geklärt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] In dem Augenblick war ich wirklich verwirrt.Angora hat geschrieben:Öhm... Mir ist ein Fehler unterlaufen, aber bei der kleinsten Größe.... Da ist eine Linie minimal verschoben. Aber bei den anderen Größen passts.ich kriegs nur irgendwie nicht auf die Reihe, das mal zu ändern....
![]()
![]()
![]()
-
Angora
Mmmh.... *weiterschäm* vielleicht sollte ich es gleich in die Verschickemail reinschreiben?!
- Ninchen03
- hat viel zu erzählen
Angora hat geschrieben:Mmmh.... *weiterschäm* vielleicht sollte ich es gleich in die Verschickemail reinschreiben?!
Als kleine Fußnote vielleicht
Du hast es ja eigentlich eh nur für ein paar Freundinnen gemacht, wenn ich mich richtig erinnere? Wahnsinn!