J. wird im april 2 jahre alt und seit einiger zeit schläft er oft total unruhig u. wälzt sich im bett rum...liegt in sämtlichen schlafpositionen u. braucht ne menge platz u. ist dabei oft auch unruhig u. weint u. möchte stillen u. zugedeckt ist er auch nicht gerne
hatten jetzt 3 total entspannte nächte fand ich, wie früher eigentlich, aber jetzt merk ich dass er schon wieder so unrannuhig ist....oft ist es so, dass er die 1. nachthälfte in der ich noch gar nicht im bett bin (so von 19:30 - 23 uhr ca.) recht gut schläft u. dann wird er unruhig. dann bleib ich mit im bett weil ich eh nix mehr aufstehn kann weil er ständig weint u. strampelt und stillen mag u. dann iwann schlfät er glaub ich wieder bisschen besser u. gegen früh fngt es wieder an....
bin dann auch ständig wach weil er so wild seine schlafpositionen verändert.
kennt ihr das auch? vergeht das wieder ? kann ich ihm da iwie hilfestellung leisten oder woran kann das liegen oder ist es einfach normal oder sollte ich bald mal versuchen ob er im eigenen bett schläft? - wobei das grad noch nicht geht wg. platzmangel...erst wenn wir umgezogen sind, das wird hoffentlich ende des jahres möglich sein....
.... hatte geplant ihm dann im neuen haus ein bett ins zimmer zu stellen, schon ein kinder bzw. jugendbett zb dieses rennauto was es da gibt u. erst mal nichts mit machen u. abwarten ob er von selbst mal drin schlafen mag.
glg