Oscha Winterkollektion

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ginevere
SuT-Legende
Re: Oscha Winterkollektion

Beitrag von Ginevere »

Oh sind die schön! Wann wo wie gibt's die?
Wahrscheinlich gar nicht was? ;)

unterwegs
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

hiervon hätte ich gerne ein liegebild gesehen... auf fb sind nur zwar süße, aber nur tragebilder... das rot ist ja recht hell, oder? son tick richtung orange sogar?

bin echt gespannt, wie diesmal die server und anderes hard- und software mitmacht beim ansturm...
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

ooooooooh :shock: Die will ich! Grrrr, pleite und ohne Kreditkarte wird daswohl eher nix :?
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

fennek4 hat geschrieben:hiervon hätte ich gerne ein liegebild gesehen... auf fb sind nur zwar süße, aber nur tragebilder... das rot ist ja recht hell, oder? son tick richtung orange sogar?

bin echt gespannt, wie diesmal die server und anderes hard- und software mitmacht beim ansturm...
ich finde, es ist eher ein blasses Rot, mit ein wenig Rosaton drin. Aber Fotos können täuschen. Schwierig zu sagen. Mir gefallen jedenfalls die anderen roten Rosen schon besser.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich finde auch die Alten viel schöner auf den ersten Blick, aber ich hätte so gern noch was mit Wolle. Weiterhoffen. Ich geh mal zurück zu den Keksen.
LG Brombeere
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Ich wünsche mir die schwarz-weißen SN...wünschen kann man sich ja viel. :wink: Das Muster ist einfach in allen Farbkombinationen superschön.

Vielleicht habe ich ja Glück. Morgen bin ich allerdings aushäusig ohne Gelegenheit , online zu gehen. Ich hoffe auf Montag.
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Hach, ich freue mich, dass ich bei meinen Keksen geblieben bin und nicht wie verrückt nach Obsidian gesucht habe. Die Rosen sind viel schöner! Werden auch besser zu mir passen als Ember 8) Nicht, dass ich meine Ember jetzt loswerde :mrgreen:

Aber das war gemein von Oscha zu sagen, es gäbe keine Wolle mehr :?
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Ach, Marina, ich denke mal, das war nur eine der üblichen Oscha-Verpeilungen :wink: ....
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Campanula hat geschrieben:So, heute wird das TOL A getragen :-D *hibbel*

Das war gestern noch total suess:
Als das Tuch nur noch ganz leicht "buegelfeucht" war, hab ich es vom Waeschestaender genommen und statt dessen zum Resttrocknen ausgebreitet ueber eine offene Tuer gehaengt - also so, dass es auf beiden Seiten der Tuer herunterhaengt bis fast zum Boden.
Als meine Tochter nach Hause kam, sah sie es, ging hin, raffte das vor ihr befindliche Tuchstueck zusammen und meine "meins!".
Sie wollte es dann runterziehen, woraufhin ich sie gestoppt habe und ihr erklaerte, dass das Tuch noch etwas feucht ist und erst noch trocknen muss, bevor wir es benutzen koennen.
Daraufhin dreht sie sich um, lehnt sich mit dem Ruecken gegen Tuer und Tuch, breitet die Arme aus und sagt "Ich hier warten bis trocken!" :-D

... ich glaub, das Tuch gefaelllt Ihr ;-) :lol:

Ein gewisses Mazterialjunkietum ist sowohl erblich als auch erlernbar. Da wirst Du sicher noch Deinen Spaß haben. Meine Große ist 4 und mittlerweile seelisch voll involviert, wenn ich mit ihr in Stoff- oder Wollläden bin. Das Dumme ist nur, dass sie andere Dinge toll- WIRKLICH toll findet als ich. Ich hoffe, dass wir geschmacklich in den nächsten Jahren noch mehr zueinanderfinden.

Bin auf Tragefotos gespannt.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

also alto eventide .... hm.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“